Auf InstagramHier zeigt „Bum-Bum-Bine“ ihre Schokoladenseite

Das Jahr war für sie zum Vergessen. Kein Olympia-Start, in der Weltrangliste abgerutscht, frühes Aus bei den Grand Slams.

Doch auch Tennis-Star Sabine Lisicki hat sich ihren Urlaub verdient. Auf Instagram postete die Ex von Comedian Oliver Pocher nun zwei Bilder, die sie mal von einer ganz anderen Seite zeigen.

Im extrem knappen Badeanzug räkelt sich „Bum-Bum-Bine“ im Swimmingpool und zeigt ihren Fans, was sonst nicht alle Tennis-Fans zu sehen bekommen: den Ausschnitt ihres Badeanzugs.

Alles zum Thema Social Media

Dabei haben die Posts der 27 Jahre alten Lisicki nur einen Zweck: Lisicki ist bei Instagram auf der Suche nach einem neuen Profilbild und bittet ihre Fans um Rat. Die Wahl ist klar: Die meisten Fans würden einen Mix aus beiden Bildern nehmen.

(mja)

Das könnte Sie auch interessieren: