Wie bei vielen anderen Sportlerinnen und Sportlern ist bei US-Athletin Sophia Kirkby die Vorfreude auf die Olympischen Spiele groß. Die Rodlerin freut sich jedoch nicht nur auf den Wettkampf.
Auch Fans kommen infrage„Begehrteste Olympia-Junggesellin“ gibt Dating-Versprechen ab

Copyright: IMAGO/Eibner
Sophia Kirkby (2.v.l.), hier beim Rodel-Weltcup in Oberhof, hat bei den Olympischen Spielen nicht nur Sportliches im Sinn.
Rennrodlerin Sophia Kirkby hat bei den Winterspielen in Italien nicht nur den sportlichen Wettkampf im Sinn!
Die Athletin aus den USA hat noch eine andere, ganz persönliche Mission, gestartet: die Jagd nach dem großen Glück. Mit ihrer direkten Art sorgt sie für ordentlich Furore.
US-Athletin Sophia Kirkby packt über Datingpläne aus
Die 24-Jährige machte auf ihren Social-Media-Profilen eine mutige Ankündigung. Ein Video zeigt sie in einem Hotelzimmer, wie sie – gekleidet in einem roten Top und einer schicken Nadelstreifenhose – auf die Kamera zugeht. Darüber steht die unmissverständliche Nachricht: „Die begehrteste Junggesellin des olympischen Dorfs kommt morgen an.“
Im Text zum Video verspricht sie ihren Fans dann: „Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich euch einen Einblick in das Innenleben einer Olympionikin, die bei den Olympischen Spielen datet, geben werde.“ Das berichtet „t-online“.
Kirkby verheimlicht keineswegs, dass sie Single ist, und formuliert ihre Wünsche in den Beiträgen ganz direkt. In einer Veröffentlichung steht unmissverständlich: „Ich bin am 12. Februar mit den Rennen durch und ich suche nach einem Valentinstags-Date.“
Die Sportlerin zeigt sich dabei für alles empfänglich. Sie möchte sich nicht ausschließlich auf andere Athleten aus dem Olympia-Zirkus beschränken, um mit ihnen einen Cappuccino zu genießen.
„Ich bin offen dafür, mit euch Fans einen Kaffee trinken zu gehen“, ließ sie wissen und deutete auf ihre Profile bei Dating-Apps. Unterwegs nach Italien gab sie in einer Story dann noch bekannt: „Ich werde meine Dating-Apps aktivieren.“
Und wer jetzt neugierig ist, für den hat sie noch ein spezielles Schmankerl im Gepäck. Im Austausch für ein Treffen bei einem Cappuccino verspricht die Rodlerin einen von ihr selbst gestalteten Olympia-Anstecker. Ihr Leitspruch für die Wettkämpfe steht jedenfalls fest, wie ein von ihr kommentierter Clip zeigt: „Möge Liebe in der Luft liegen“. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

