Mutig, mutig...Russische Sprint-Queen zeigt Nackedei-Sprung in den Schnee: Fans staunen über irres Video

Dasha Semenova verzückt ihre Instagram-Follower mit einem Nackedei-Sprung in den Schnee. Sehen Sie die mutige Aktion der russischen Sprinterin bei uns im Video.

Der Job als Influencerin ist schon nicht so leicht. Da es im Netz heutzutage nicht an Konkurrenz mangelt, ist der Kampf um die Klick-Gunst der User durchaus eine große Herausforderung. Um im Haifischbecken von Instagram, Twitter, TikTok & Co. auf sich aufmerksam zu machen, ist daher einiges an Kreativität gefragt. Und die scheint Dasha Semenova (21) zweifelsohne zu besitzen.

Die junge Leichtathletin aus Russland präsentiert sich auf diversen Kanälen gern auch mal besonders freizügig. Nun überraschte sie ihre Follower mit einer durchaus gewagten Aktion.

Dasha Semenova: Nackedei-Sprung in den kalten Schnee

So postete Semenova am Freitag (7. Januar 2022) einen Clip auf ihrem Instagram-Kanal, der die Sprinterin – ihre Paradestrecke sind die 100 Meter – bei einem mutigen Sprung ins Kalte zeigt. Und zwar lediglich nur mit Unterwäsche am Körper in einen Haufen Schnee! Brrrrrr, da friert’s einen ja schon beim Zusehen!

Alles zum Thema Social Media

Semenovas irre Aktion sehen Sie bei uns im Video oben.

Klar aber natürlich, dass der Clip nicht unkommentiert blieb. „Das muss doch unfassbar kalt gewesen sein!“, schrieb beispielsweise ein Instagram-User. „Wie machst du das? Ich hoffe, dir geht es gut und du hast dich nicht erkältet“, sorgte sich ein anderer Nutzer.

Fans feiern Dasha Semenovas irren Schnee-Sprung

Aber es gab auch viel Anerkennung von Semenovas Fans für den Schnee-Sprung. „Ich liebe es“, schrieb ein User. „Da kocht der Schnee“, meinte ein weiterer. „Perfekte Ausführung“, lobt ein anderer mit einem Augenzwinkern. 

Sich selbst bezeichnet Semenova bei Instagram übrigens als „süßes Mädchen mit einer Menge Potenzial“. Fakt ist: Mit Videos wie ihrem Nackedei-Sprung in den Schnee wird sie bei den Followern sicherlich auch in Zukunft punkten können. (kos)