+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Mysteriöser FallEx-NFL-Profi Vincent Jackson tot – vorher redete er noch mit Polizei

vincent jackson

Vincent Jackson (Mitte) ist tot! Er spielte unter anderem für die Tampa Bay Buccaneers (2012-2016). Unser Foto wurde im Juni 2016 aufgenommen.

Tampa – Der Mann mit der Trikotnummer 83 – der ehemalige Football-Profi Vincent Jackson ist am Montag (15. Februar 2021) im Alter von 38 Jahren gestorben.

  • Der ehemalige Football-Profi Vincent Jackson ist tot
  • Eine Reinigungskraft fand ihn im Hotelzimmer
  • Dreimal wurde er in den Pro Bowl gewählt

Vincent Jackson wurde tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Der 38-Jährige, der unter anderem für die Tampa Bay Buccaneers (2012-2016) spielte, wurde Medienberichten zufolge tot in den „Homewood Suites“ in Brandon gefunden. Branden ist eine Stadt im Westen des US-Bundesstaates Florida.

Eine Reinigungskraft soll ihn dort gegen 11.30 Uhr (Ortszeit) gefunden haben.

Alles zum Thema American Football

Seit gut einem Monat soll Jackson in dem Hotel gewohnt haben. Sein eigentliches zu Hause liegt nicht weit entfernt in Tampa.

Ex-Footballer Vincent Jackson tot – der Fall bleibt mysteriös

Was sich genau in der Hotelanlage abgespielt haben soll, ist derzeit noch unklar.

Bereits am 10. Februar hatte Jacksons Familie den 38-Jährigen als vermisst gemeldet. Die Polizei fand den Ex-NFL-Profi in Brandon. Nach einem Gespräch mit den Ermittlern schien alles in Ordnung – sie rückten wieder ab. 

Jetzt plötzlich die Todesnachricht – der Fall bleibt also mysteriös. Die Todesursache ist derzeit noch unklar, die Ermittlungen laufen.

Vincent Jackson (†38) spielte 12 Jahre in der NFL

Der Wide Receiver spielte 12 Jahre in der NFL. Vincent Jackson lief für die San Diego Chargers und die Tampa Bay Buccaneers auf. Dreimal wurde er in den Pro Bowl gewählt. 2018 beendete er seine Karriere verletzungsbedingt. (mt)