+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Superstar-Liebe in der NFL?„Swifties“ sorgen für Trikot-Boom – Kelce-Bruder spielt mit Swift zusammen

Taylor Swift in einer Loge im Arrowhead Stadion.

Taylor Swift war am 24. September 2023 bereits im Arrowhead Stadion, um Travis Kelce anzufeuern.

Travis Kelce und Taylor Swift – sie sind wahrscheinlich das neue Traumpaar der USA. Sie, die Mega-Sängerin und er, der Football-Superstar. Die Swift-Fans haben jetzt sogar für einen ungeahnten Boom gesorgt.

von Tobias Schrader (tsc)

Nicht der grandiose 70:20-Sieg der Miami Dolphins gegen die Denver Broncos bestimmt gerade die Schlagzeile in der NFL, sondern die Beziehung zweier Einzelpersonen: Football-Profi Travis Kelce und Musik-Superstar Taylor Swift (beide 33).

Am vergangenen Wochenende war Swift beim klaren 41:10-Sieg der Kansas City Chiefs gegen die Chicago Bears bereits im Stadion, wurde etliche Male von den Kameras eingefangen – und durfte sogar einen Touchdown des Tight-Ends bejubeln.

Taylor-Swift-Fans sorgen für Trikot-Boom

Auch die Fans der Sängerin, die als sehr emotional und begeisterungsfähig gelten, dürften sich mit Swift und für Kelce gefreut haben.

Alles zum Thema American Football

Die Beziehung der beiden Superstars sorgt nicht nur für Begeisterung unter den Swift-Fans, sondern auch für einen ungeahnten Boom bei den Kansas City Chiefs.

Denn wie Fanatics, der offizielle Merchandise-Partner der NFL, gegenüber „TMZ Sports“ erklärte, habe es bei einem Artikel einen sehenswerten Anstieg der Verkaufszahlen gegeben: „Gestern war das Trikot von Travis Kelce eines der Top fünf verkauften Trikots aller NFL-Spieler. Zudem stieg die Nachfrage nach seinen Produkten auf allen Fanatics-Seiten, inklusive von „NFLShop.com“, um fast 400 Prozent.“

Hier an der EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Die Swift-Fans kaufen der NFL also die Kelce-Trikots leer, auch wenn sich das natürlich nicht konkret nachweisen lässt. Außerdem kurios: Travis’ Bruder Jason Kelce (35) ist ebenfalls NFL-Profi.

Der Center spielt bei den Philadelphia Eagles – einer seiner Teamkollegen dort: D'Andre Swift (24). Nicht verwandt oder verschwägert mit dem neuen Mitglied in der Kelce-Familie, Taylor Swift.

Offiziell zusammen sind die 33-Jährige und Travis Kelce noch nicht, aber selbst Chiefs-Headcoach Andy Reid (65) äußerte sich nach dem Sieg gegen Bears bereits dazu: „Wissen Sie was, ich habe sie schon einmal getroffen. Ich habe sie verkuppelt. Dabei belasse ich es.“