+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

Aldi Gaming startet durchHauptsponsor-Deal mit NNO-Team rockt die E-Sports-Welt

Aldi Gaming x NNO

Aldi Gaming startet durch: Hauptsponsor-Deal mit NNO-Team

Aldi Gaming ist erster Sponsor vom E-Sport-Team NNO #ALDIGÖNNT

Der Discounter Aldi betritt mutig die Gaming-Arena und sichert sich eine bemerkenswerte Partnerschaft! Als erster Sponsor wird Aldi Gaming das hoch angesehene E-Sports-Team NNO unterstützen. Diese talentierten „League of Legends“-Streamer sind im DACH-Raum äußerst erfolgreich. Aldi Nord und Aldi Süd setzen somit ihren Ausbau des Engagements in der E-Sports- und Gaming-Szene fort.

Das Team NNO hat sich einen Platz in der deutschen E-Sports-Liga, der Prime League, erkämpft und ist stolz darauf, als Rentner der E-Sports-Szene bezeichnet zu werden. Gemeinsam haben die fünf Gamer mehr als 1,3 Millionen Follower auf Twitch und knapp eine halbe Million Abonnenten auf YouTube. Sie sind spezialisiert auf den beliebtesten E-Sports-Titel Deutschlands, „League of Legends“.

Lukas „Karni“ Steininger von NNO erklärt: „Die Gründung des ersten, eigenen Teams ist auch für uns ein ganz besonderer Schritt. Umso mehr freuen wir uns darüber, diesen Weg mit einem so starken Partner wie ALDI Gaming gehen zu können"

Alles zum Thema Aldi

Aldi Gaming stellt sich breiter auf

Aldi Nord und Aldi Süd haben seit 2021 mit ihrer Marke Aldi Gaming Pionierarbeit im Gaming-Sektor geleistet. Sie starteten mit einem eigenen Twitch-Kanal, auf dem regelmäßige Streams und Community-Support-Aktionen stattfinden. Nach einer erfolgreichen Kooperation mit dem Streamer NoWay geht Aldi Gaming nun den nächsten Schritt. Durch das Sponsoring des NNO-Teams baut Aldi Gaming sein Engagement weiter aus und unterstützt den immer populärer werdenden E-Sports-Bereich. Aldi möchte einen echten Beitrag zur deutschen Gaming-Community leisten und ist nun als Sponsor auf verschiedenen Kanälen des NNO-Teams präsent.

Diesen Text haben wir mit Unterstützung von Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft.