+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Splitternackt vor TraumkulisseRTL-Moderatorin grüßt aus dem Paradies: „Einfach abhängen“

Jana Azizi steht im pinken Kleid auf dem Roten Teppich.

TV-Moderatorin Jana Azizi am 3. Juni 2022 bei der Remus Neon Night im Garden Eden in Bunyola/Mallorca.

Vor wenigen Tagen hat sie geschwitzt und gelitten: RTL-Sportmoderatorin Jana Azizi hat in Mexiko einen Triathlon absolviert. Jetzt genießt sie nur noch...

Vor der Kamera ein Aushängeschild von RTL und privat eine eisenharte Sportlerin: Moderatorin Jana Azizi (33) hat den „Half-Ironman“ in Mexiko Ende September 2022 erfolgreich absolviert.

1,9 Kilometer schwimmen, 90 Kilometer Rad fahren und 21,1 Kilometer laufen – danach war sie einfach nur erschöpft. Und jetzt genießt sie einen anschließenden Urlaub unter der Sonne Mexikos.

RTL-Moderatorin Jana Azizi postet Traum-Video aus Mexiko

Am Mittwoch (28. September 2022) raubte sie vielen Fans dann auf Instagram den Atem. Jana Azizi postete ein Video in einer Hängematte, dabei ist sie von hinten zu sehen, vor ihr eine traumhafte Landschaft. Türkisfarbenes Wasser, malerische Steinhöhlen, saftige Tropengewächse – so muss es im Paradies aus sehen.

Alles zum Thema Jana Azizi

Sitzt Azizi etwa auch wie Eva im Paradies auf der Hängematte? Es sieht so aus, als ob sie nichts anhätte. Ein Fan fragte im Kommentar: „Nackt?“ Ein anderer meinte: „Wie Gott dich schuf, ist immer gut.“

Sie selber schrieb zu der malerischen Szene nur: „... einfach abhängen.“ Ein Fan kommentiert: „Das hast du dir nach diesen ganzen Strapazen und ‚Qualen‘ mehr als verdient!“ Zu sehen ist der Instagram-Beitrag hier:

Zuvor hatte sich die TV-Moderatorin allerdings auch sportlich verausgabt: Für die Schwimmstrecke benötigte sie 35:45 Minuten, die 90 Kilometer fuhr sie in 2:58:33 Stunden und den Halbmarathon lief sie in 2:35:22 Stunden.

Danach jubelte sie im Ziel: „Danke für dieses grandiose Erlebnis und an alle, die mitgefiebert haben!“ Mit dabei war ihr Freund Johann Ackermann (38, Ex-Triathlon-Profi und heutiger Coach). Die beiden sind seit gut einem Jahr ein Paar.

In der Vorbereitung hat er ihr wertvolle Tipps gegeben. Sie bedankte sich schon vor dem Rennen bei ihm.

„Bevor es mit meiner Challenge losgeht, will ich unbedingt noch einem ganz besonderen Menschen Danke sagen! Für die Liebe, die du mir zu diesen Disziplinen gezeigt hast … und vor allem für die unendliche Geduld.“

Jetzt wird sich nach dem Wettkampf aber erst mal ausgiebig erholt, für Jana Azizi ist daher Abhängen in der Hängematte angesagt. Und der eine oder andere würde sicher allzu gern mit ihr tauschen... (ubo, kos)