„Puuuuh, Laura“Sport-Lady Papendick sendet Bikini-Grüße aus dem Urlaub – TV-Kollege reagiert

Laura Papendick winkt beim Europa-League-Spiel in Frankfurt in die Kamera

Sport-Moderatorin Laura Papendick, hier am 7. April 2022 beim Europa-League-Spiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Barcelona, hat ihren Instagram-Fans luftige Bikini-Grüße aus dem Urlaub gesendet.

TV-Moderatorin Laura Papendick lässt im Sardinien-Urlaub die Seele baumeln. Auf ihrem Instagram-Kanal sendet sie ihren Fans nun sommerliche Bikini-Grüße.

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Das gilt natürlich auch für zahlreiche Promis und Stars. Sport-Moderatorin Laura Papendick (33) nutzte die Fußball-Sommerpause nun, um auf Korsika und Sardinien die Seele baumeln zu lassen.

Fußball-Fans kennen Papendick vor allem von den Live-Übertragungen der Europa League, bei denen die kecke Blondine regelmäßig für RTL und Nitro vor der Kamera steht.

Nun aber reiste die gebürtige Bergisch Gladbacherin gemeinsam mit ihrem neuen Freund, Ex-„Die Bachelorette“-Sieger Alexander Hindersmann (33), zunächst nach Korsika (gehört zu Frankreich) und anschließend auf die italienische Nachbarinsel im Mittelmeer. Und die Küsten und Traum-Strände scheinen es Papendick angetan zu haben. „Verliebt in Sardinien“, schrieb die Blondine bereits vor einigen Tagen auf ihrem Instagram-Kanal.

Alles zum Thema Instagram

Laura Papendick sendet Bikini-Grüße aus dem Sardinien-Urlaub

Doch auch der schönste Urlaub ist irgendwann vorbei – so musste nun schließlich auch Papendick wieder die Koffer packen. Zum Abschied servierte sie ihren knapp 70.000 Abonnentinnen und Abonnenten auf Instagram aber noch einmal einen echten Hingucker.

Am Mittwoch veröffentlichte Papanedick auf ihrem Kanal einen Schnappschuss, der ganz offenbar bei einer Boots-Tour entstanden ist. „Der Urlaub ist zu Ende, aber ich sehne mich jetzt schon wieder nach Meer & Sonne“, schrieb die Moderatorin in ihrem Beitrag.

Auf Deck entschied sich Papendick – angesichts von Temperaturen jenseits der 30 Grad – für ein ausgesprochen luftiges Outfit: So posierte die TV-Lady an Deck im knall-orangen, knappen Bikini für einen Schnappschuss. Hier sehen Sie Laura Papendicks Instagram-Beitrag:

Bei den Fans kommt das Urlaubs-Foto augenscheinlich super an. „Du siehst umwerfend hübsch aus“, „Puuuuh, Laura“ und „Beste und hübscheste Moderatorin ever!“ heißt es unter anderem in der Kommentarspalte. Und auch ein Fußball-Europameister meldete sich zu Wort: „Wau! Kompliment!“, schrieb Ex-Profi Thomas Helmer (57), der 1996 mit der DFB-Elf in England den EM-Titel geholt hatte.

Hintergrund: Auch Helmer ist mittlerweile als Journalist tätig. Er und Papendick kennen sich bestens aus gemeinsamen „Doppelpass“-Zeiten und vom „Fantalk“ auf Sport1.

Für Papendick ruft nun allerdings bald wieder die Arbeit. Gut erholt will die Blondine in die neue Saison starten. Allem Fernweh zum Trotz schreibt die Moderatorin: „Freue mich aber auch auf die kommenden Tage & Wochen – es stehen schöne Dinge an.“ Ihre Fans sind sicher schon gespannt. (kos)