„Playboy ruft“ Wie einst Pamela Anderson: RTL-Moderatorin Jana Azizi zeigt sich als Baywatch-Nixe

Victory-Zeichen und Badeanzug: Jana Azizi lacht in die Kamera beim Selfie.

RTL-Moderatorin Jana Azizi präsentierte sich mit einem Selfie im roten Badeanzug am 10. Juni 2022 als Baywatch-Nixe auf Instagram.

Sie ist unter den Moderatorinnen eine der größten Sportskanonen: RTL-Lady Jana Azizi begeistert ihre Fans mit ihren Aktivitäten beim Laufen, auf dem Rad oder beim Schwimmen – und nun als Baywatch-Nixe!

RTL-Sportmoderatorin Jana Azizi trainierte zuletzt wie eine ambitionierte Hobby-Triathletin. Sogar ein Trainingslager auf Mallorca stand an. Jetzt zeigt sie sich ihren Fans als Baywatch-Nixe.

Über 1000 Meter Schwimmen im Meer, 80 Kilometer lange Radfahrten und zwischendurch noch ein Lauf: für RTL-Sportmoderatorin Jana Azizi (33) ist Sport nicht nur beruflich wichtig, auch privat ist sie schwer aktiv.

RTL-Moderatorin Jana Azizi posiert im roten Badeanzug

Seit einigen Monaten ist sie mit Ex-Triathlet (Ironman unter 8 Stunden) und Personal Trainer Johann Ackermann (38) zusammen. Zuletzt waren die beiden im Urlaub auf Mallorca. Oder war es eher ein Trainingslager?

Alles zum Thema Jana Azizi

Fast täglich berichtete Azizi auf Instagram von ihren schweißtreibenden Aktivitäten im Meer, auf dem Rennrad oder der Laufstrecke. Doch Jana kann dabei auch durchaus für Hingucker sorgen, wie ihr neuester Beitrag auf Instagram zeigt.

Mit einem Selfie präsentierte sich Azizi, die in der Ukraine geboren wurde, am Freitag (10. Juni 2022) ihren mehr als 100.000 Fans auf Instagram als Baywatch-Nixe in einem atemberaubenden roten Badeanzug. Das erinnert an die Rettungsschwimmerinnen der legendären US-Serie „Baywatch“ um Pamela Anderson (54). Die weiblichen Lifeguards waren darin stets in roten Badeanzügen bei der Arbeit zu sehen. Hier sehen Sie Jana Azizis Baywatch-Pose:

Dazu schrieb die RTL-Moderatorin: „Heute war ich eigentlich notgedrungen, weil ich die Uhrfunktion nicht gecheckt habe, ohne Zahlen und Daten schwimmen. Und ich sage euch, das war auch mal wieder schön. Einfach für die Seele und die gute Laune.“

Azizi hat ihr Training sonst immer genauestens geplant. Doch Sport ohne Trainingsplan macht ihr offenbar auch viel Spaß – und tut vor allem mal richtig gut. Die Fans jedenfalls sind begeistert vom Schnappschuss der Moderatorin.

Fans reagieren begeistert auf neues Foto von Jana Azizi

  • „Playboy ruft.“
  • „Was für ein Body.“
  • „Richtig sexy Foto von dir.“
  • „Wow, du bist eine wunderschöne Frau.“
  • „Endlich mal ein schönes, natürliches Bild. Wunderschöne Frau.“

Im Sommer 2021 wagte die gebürtige Ukrainerin ein spannendes Abenteuer: Mit dem Rennrad überquerte Jana die Alpen. Im Vorfeld hatte sich die RTL-Moderatorin Tipps von Trainer Johann Ackermann geholt. Mittlerweile sind die beiden ein Liebespaar.

Mit Ackermann an ihrer Seite bereitet sich Azizi nun wohl für ihren ersten Triathlon vor. Immer wieder postete sie auf ihrem Instagram-Account Videos von Schwimmeinheiten oder dem Training auf dem Rennrad. Ganz schön sportlich! (ubo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.