Wow-Bilder!Anna zeigt uns ihren sexy Strand-Körper – und holt Olympia-Gold im Schnee

180222_Gasser_Strand

von Tobias Schrader (tsc)

Pyeongchang – Mit dem letzten Sprung des Wettbewerbs hat sich die österreichische Snowboarderin Anna Gasser das erste Olympia-Gold im Big-Air-Wettbewerb gesichert.

Verpassen Sie mit dem Olympia-Ticker keine Medaillenentscheidung.

Die Weltmeisterin zog mit 185,00 Punkten noch an der führenden Amerikanerin Jamie Anderson vorbei, die auf 177,25 Punkte kam und ihren insgesamt dritten Olympiasieg verpasste.

Alles zum Thema Instagram

Doch auch abseits des Wettbewerbs überzeugt die 26-Jährige ihre Fans. Auf Instagram grüßt die schöne Österreicherin regelmäßig ihre Follower. Ob am Strand, auf dem Boot oder in den Bergen, Gasser verzückt ihre Fans immer wieder.

Bronze ging am Donnerstag in Pyeongchang mit großem Rückstand an die Neuseeländerin Zoi Sadowski Synnott (157,50). Der Wettbewerb wurde erstmals bei Olympia ausgetragen.

So sexy sind die Sportlerinnen bei den Olympischen Spielen (lesen Sie hier mehr).

Von den drei Sprüngen im Finale der besten Zwölf, in dem keine Deutschen vertreten waren, wurden die beiden besten gewertet. Die 26-jährige Gasser erzielte zum Abschluss 96,00 Zähler und schaffte damit die höchste Wertung des Tages.

(tsc/dpa)

Das könnte Sie auch interessieren: