„Kannst was Besseres haben“Spielerfrau löscht alle Fotos nach Mobbing – Love-Island-Star reagiert

Lauren Fryer bei der WM 2022 mit ihren Sohn auf der Tribüne.

Lauren Fryer am 10. Dezember 2022 bei der WM 2022 in Katar während des Spiels von England gegen Frankreich.

Sie wurde Opfer von Cybermobbing und Bodyshaming, jetzt hat Lauren Fryer alle Bilder von ihrem Instagram-Kanal gelöscht. Der Freundin von Arsenal-Profi Declan Rice steht auch ein Love-Island-Star zur Seite.

von Klara Indernach (KI)

Nach der Niederlage des FC Arsenal im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern München (Gesamt: 2:3) stand sie ihm bei. Jetzt muss allerdings Arsenal-Star Declan Rice seiner Freundin Lauren Fryer (beide 25) zur Seite stehen.

Denn: Fryer wurde Opfer von Cybermobbing. Infolgedessen löschte sie vor kurzem alle Bilder von sich auf ihrem Instagram-Kanal.

Mobbing gegen Freundin von Arsenal-Star Rice

Fryer erhielt gerade in den letzten Monaten zunehmend beleidigende Kommentare zu ihrer Figur, weshalb sie sich anscheinend zu dem drastischen Schritt, alles von ihrem Instagram-Account zu löschen, gezwungen sah.

Alles zum Thema Premier League

Schon seit dem Ende des letzten Jahres musste Fryer sich mit Kommentaren wie „Rice, du kannst etwas Besseres haben“ auseinandersetzen.

Doch seit sie ihre Fotos gelöscht hat, erhält sie öffentliche Unterstützung, unter anderem von dem britischen Love-Island-Star Liberty Poole (24), der über 1,4 Millionen Instagram-Follower hat.

Hier mehr lesen: EM 2024 – Das sind die Spielerfrauen der DFB-Stars

Poole schrieb auf Instagram über Fryer: „Ich denke, sie ist wunderschön, das ist verrückt! Was ist daraus geworden, verschiedene Körpertypen zu feiern und zu akzeptieren, wie wir alle individuell geschaffen sind? Heutzutage sind die Schönheitsstandards unrealistisch und alle sind wegen der sozialen Medien verrückt geworden. Ich werde darüber predigen, bis ich sterbe. Es ist Zeit für Veränderungen, so kann es nicht weitergehen.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Trotz dieser öffentlichen Unterstützung müssen die Fans nun auf die gewohnten öffentlichen Liebesbekundungen, Urlaubsimpressionen und privaten Fotos von Fryer und Rice verzichten.

Seit nunmehr acht Jahren sind die beiden ein Paar, haben einen gemeinsamen Sohn. Man darf nur hoffen, dass ihre Beziehung auch ohne Instagram weiterhin traumhaft verläuft.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Tobias Schrader) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.