+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Zeigt Zoller seine neue Liebe?Nach Trennung von Laura Wontorra: Simon postet Knutsch-Foto

Simon Zoller bejubelt einen Treffer.

Simon Zoller bejubelt seinen Treffer zum 2:1 gegen Arminia Bielefeld am 6. Mai 2022.

Simon Zoller und Laura Wontorra gehen endgültig getrennte Wege. Jetzt postete der Profi des VfL Bochum ein Foto einer unbekannten Schönheit. Ist sie die neue Liebe des Ex-FC-Stars?

Keine drei Monate ist es her, da kam die Trennung von Laura Wontorra und Simon Zoller (31) an die Öffentlichkeit. Da wohnte der TV-Star schon in einer neuen Wohnung, Zoller aber blieb im Haus in Müngersdorf wohnen.

In den folgenden Wochen versuchte der Stürmer des VfL Bochum immer wieder, über Instagram Signale zu senden. Auch Wontorra, die am 26. Februar ihren 34. Geburtstag feiert, schickte das ein oder andere Herzchen, gemeinsam kümmern sich die beiden weiter um ihren Hund, doch es kam nicht zu einem Liebes-Comeback.

Simon Zoller mit Schlussstrich auf Instagram

Im Januar dann der krasse Schlussstrich: Mit einem Mal verschwanden alle gemeinsamen Erinnerungen mit Laura Wontorra von Zollers Instagram-Profil.

Alles zum Thema Simon Zoller

Dafür könnte es einen Grund geben. Und der könnte lange dunkle Haare, ein fröhliches Lächeln und am 23. Februar Geburtstag haben.

Denn da postete der frühere Profi des 1. FC Köln in seiner Instagram-Story ein Bild von der unbekannten Schönheit, wie sie in schwarzer Schlaghose und bauchfreiem Top auf einem Balkon eine Wunderkerze in die Höhe hält. 

Dazu schrieb Zoller lediglich ein „HBD“, also ein „Happy Birthday“, gefolgt von einem dicken Liebes-Herz.

Ein weiteres Foto folgte dann in der Insta-Story am 24. Februar: Die Dame knutscht Zoller auf die Wange, er grinst in die Kamera.

Zoller war in seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern mit Laura Wontorra zusammengekommen. Die war damals noch bei Sport1 tätig. Am 12. November 2015 heirateten die beiden im Kölner Rathaus.

2022 kam es zum Liebes-Aus zwischen Laura Wontorra und Simon Zoller

Der Stürmer wechselte von Köln nach Bochum, Wontorra machte Karriere bei RTL, ist Trägerin des Deutschen Fernsehpreises. Sieben Jahre später kam es dann zum Ehe-Aus des Promi-Pärchens.

In Bochum plant Zoller noch zwei, drei Jahre als Profi, dann will er dem Klub in anderer Funktion erhalten bleiben, wie er im Podcast „FE:male view on football“ erzählte.

Und nun scheint einer wohl endgültig über die Trennung von der „Liebe seines Lebens“ weg zu sein. Weil er eine neue Liebe gefunden hat? Auf eine EXPRESS.de-Anfrage reagierte Zoller nicht. Wer die schöne Unbekannte ist, wird also noch eine Weile ein Geheimnis bleiben… (ach)