+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Crash auf MallorcaLuxus-Karosse von Cristiano Ronaldo bei Unfall schwer beschädigt

Schreckmoment für Cristiano Ronaldo! Im Mallorca-Urlaub verlor ein Mitarbeiter die Kontrolle über seinen millionenschweren Bugatti-Sportwagen und krachte in ein Steinhäuschen, blieb dabei aber unverletzt.

Schwerer Schaden für den prall gefüllten Luxus-Fuhrpark von Superstar Cristiano Ronaldo (37)! Sein über zwei Millionen Euro teurer Bugatti Veyron war am Montag (20. Juni 2022) auf Mallorca in einen Unfall verwickelt und wurde im Frontbereich beschädigt.

Das mit mehr als 1200 PS hochgerüstete Geschoss (Höchstgeschwindigkeit 431 km/h) wurde zu Wochenbeginn von einem Fahrer des Fußball-Profis gesteuert, als dieser im Ortsteil Bunyola die Kontrolle über den Wagen verlor und in ein Steinhäuschen krachte. Darin waren Flaschen mit Butangas gelagert.

Luxus-Sportwagen von Cristiano Ronaldo schwer beschädigt

Während das kleine Gebäude komplett zerstört wurde, entstand beim Flitzer von Ronaldo, der zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Auto saß, nur ein erheblicher Materialschaden. Ein Mitarbeiter, der den Wagen gesteuert hatte, blieb ebenso unverletzt wie sein Beifahrer.

Alles zum Thema Cristiano Ronaldo

Laut der Lokalzeitung „Diario de Mallorca“ zeugten Reifenspuren auf der Straße noch vom erfolglosen Bremsmanöver des Fahrers. Den genauen Unfallhergang und den Grund für die Kollision untersucht auf Mallorca derzeit die Polizei. Hier sehen Sie den Wagen nach der Kollision mit einem Steinhäuschen auf Mallorca:

Da kein Personenschaden entstand und offenbar auch kein zweites Fahrzeug verwickelt war, seien alle Beteiligten mit einem großen Schrecken davongekommen.

Cristiano Ronaldo besitzt Luxus-Fuhrpark mit Edel-Karossen

Die Autosammlung von Cristiano Ronaldo umfasst eine ganze Reihe millionenschwerer Luxus-Autos diverser Edel-Marken wie Ferrari, McLaren, Lamborghini oder Rolls-Royce. Vor vielen Modellen posierte der Portugiese bereits stolz auf Instagram-Fotos.

Aktuell befindet sich der Star von Manchester United mit seiner Familie im Urlaub auf der Lieblingsinsel der Deutschen, ein Teil des Fuhrparks darf da natürlich nicht fehlen.

Zu Beginn der vergangenen Woche waren Ronaldo, Freundin Georgina Rodríguez (28) und die fünf Kinder auf Mallorca angekommen, seitdem wurden Fans regelmäßig mit Urlaubs-Eindrücken versorgt. Der Bugatti-Unfall dürfte die gelöste Stimmung zu Wochenbeginn aber erst einmal getrübt haben. (bc)