NRW und Köln Deutscher Wetterdienst warnt vor Schnee und Glatteis

„Ratet, wer gewonnen hat“ Model-Freundin tröstet BVB-Spieler im Urlaub mit innigem Kuss

Nico Schulz und seine Freundin Nicole Poturalski küssen sich im Urlaub in Griechenland.

Nico Schulz und seine Freundin Nicole Poturalski küssen sich im Urlaub in Griechenland. Das Bild postete sie am Sonntag 19. Juni 2022 auf ihrem Instagram-Account.

BVB-Kicker Nico Schulz kann sich im Griechenland-Urlaub Gedanken um seine sportliche Zukunft machen. Nach einer verlorenen Partie Karten tröstete ihn seine Freundin Nicole Poturalski mit einem Küsschen.

Nico Schulz (29) und Borussia Dortmund – von dieser Kombination hatten sich alle Beteiligten deutlich mehr erhofft!

Der gebürtige Berliner kam im Sommer 2019 für 25 Millionen Euro als frisch gebackener Nationalspieler von der TSG Hoffenheim zu den Schwarz-Gelben, sollte die Lücke auf der linken Abwehrseite schließen.

Nico Schulz weilt mit Freundin Nicole Poturalski in Griechenland

Drei Jahre später kann man sagen: Projekt fehlgeschlagen. In seinen drei BVB-Jahren kommt Schulz lediglich auf 60 Pflichtspiele und vier Torbeteiligungen (ein Treffer und drei Vorlagen).

In der laufenden Transferperiode soll der 29-Jährige abgegeben werden, laut „transfermarkt.de“ beträgt sein Marktwert nur noch vier Millionen Euro. Borussia Dortmund wäre bei der Ablöse wohl durchaus verhandlungsbereit – wohin es geht, weiß aber noch niemand.

Gedanken darüber kann sich Schulz momentan im Urlaub machen. Mit seiner Freundin Nicole Poturalski (29) erholt sich der zwölffache deutsche Nationalspieler (letzter Einsatz im November 2020) in Griechenland.

Nico Schulz und Freundin Nicole Poturalski spielen UNO im Urlaub

Und Poturalski? Die postete auf ihrem Instagram-Account fleißig Fotos vom Meer und von sich im Bikini. Aber auch eine kleine Fotostrecke über eine Partie des beliebten Kartenspiels „UNO“ mit ihrem Nico.

„Wer denkt, dass UNO ein Spiel ist, liegt falsch, es ist Hingabe, Liebe und Leidenschaft.“ Wen sie „nie gewinnen lassen“ würde, verriet das Model auch: „Niemals Nico Schulz, wir sind zu fokussiert auf den Wettbewerb. Lasst die Spiele beginnen...“, schrieb sie unter den Post vom Sonntag (19. Juni 2022).

BVB-Kicker Schulz verliert in UNO gegen Freundin

Schulz antwortete darunter nur mit: „Du weißt, wer der Gewinner ist“, und fügte ein Herz-Emoji hinten an. Nur wenige Stunden später folgten dann die nächsten UNO-Bilder auf Poturalskis Account.

Diesmal sieht man sie, wie sie ein L (für Loser) vor der Stirn formt und einen Kussmund macht, Schulz lacht im Hintergrund nur. „Ratet, wer gewonnen hat“, schrieb die 29-Jährige dazu. Der BVB-Kicker antwortet frech: Er natürlich – gibt aber später zu, dass doch seine Freundin gewonnen hat.

Nico Schulz (r.) und Nicole Poturalski posieren für ein Selfie

Selfie-Zeit im Griechenland-Urlaub: Nico Schulz (r.) und Nicole Poturalski genießen die gemeinsame Zeit. Das Foto veröffentlichte das Model am Samstag (19. Juni 2022) auf Instagram.

Nico Schulz wird von Freundin Nicole Poturalski mit heißem Kuss getröstet

Auf dem letzten der drei Bilder sieht man dann, wie Nicole vor Nico auf dem Tisch sitzt und ihn mit einem heißen Kuss tröstet. Den Instagram-Post inkusive Kuss-Bild (an dritter Stelle) sehen Sie hier:

In der Liebe läuft es für Schulz momentan also deutlich besser als im Job. Angebote für den Linksverteidiger sind bei Borussia Dortmund wohl bisher noch nicht eingegangen.

Laut „Gazzetta dello Sport“ soll allerdings Lazio Rom zumindest darüber nachdenken, den 29-Jährigen zu verpflichten, ist dort in den Planungen aber wohl auch erstmal nur Plan B hinter Emerson Palmieri vom FC Chelsea.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.