Ein gefeierter TV-Star und ein genialer Fußball-Stratege. Anna Karolin Berger (34) und Fabian Hürzeler (33) machen ihre Liebe nun öffentlich.
Jetzt ist ihre Liebe offiziell!Deutscher Star-Trainer liebt Soap-Darstellerin

Copyright: IMAGO / Eventflash
Anna Karolin Berger lächelt – jetzt ist ihre Liebe zu einem bekannten Fußballtrainer offiziell.
Sie fesselt Millionen vor dem Fernseher in der ARD-Produktion „Sturm der Liebe“, er gilt als einer der meistgepriesenen deutschen Fußballlehrer: Die Schauspielerin Anna Karolin Berger (34) und der Trainer Fabian Hürzeler (33) haben ihre Partnerschaft bekannt gegeben!
Ein gemeinsames Urlaubsbild diente den beiden dazu, ihre Verbindung nun offiziell zu machen. Auf seinem Instagram-Profil postete Hürzeler ein Foto, das das Paar sehr innig während einer Wanderung auf Mauritius abbildet.
Pärchenfoto als Liebesbeweis
Dort kosteten sie die knappe gemeinsame Zeit aus. Denn die zwei leben in einer Beziehung auf Distanz. Das berichtet „bild.de“. Und der Urlaub war noch nicht vorbei. Von Mauritius ging es für das Paar zur WM nach Kanada, Mexiko und in die USA!
Wenige Tage später legte Hürzeler auf Instagram mit einem neuen Foto nach, postete erneut eine Aufnahme mit seiner Freundin. Beim 2:1-Sieg der deutschen Nationalelf im WM-Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste waren Hürzeler und Berger in Toronto im Stadion.
Arm in Arm posiert das glückliche Paar für die Kamera. Hürzeler trägt eine dunkelblau getönte Sonnenbrille, ein schwarzes Hemd. Sie zeigt ihre Sympathien für die DFB-Elf offen, wählte zur Jeans ein bauchfreies DFB-Trikot.
Hürzelers Leben spielt sich seit 2024 hauptsächlich in England ab, dort coacht er den Premier-League-Verein Brighton. Sie hingegen ist durch ihre Arbeit an Deutschland gefesselt. Sein Klub legte eine Transfersumme von 7,5 Millionen Euro für den Coach auf den Tisch, der davor St. Pauli zum Aufstieg in die Bundesliga verholfen hatte.
In München steht Anna Karolin Berger überwiegend für die Seifenoper „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. Dort verkörpert sie seit dem Jahr 2025 die Rolle der Schmuckgestalterin Larissa Mahnke. Die Produktion, die sich um das erfundene Hotel Fürstenhof dreht, entsteht in den Bavaria Studios. (red)
