Transfer-Hammer?Wechsel nach Saudi-Arabien geplatzt – neues Angebot für Kylian Mbappé aus England

Die Zukunft von Kylian Mbappé bleibt eines der heißesten Themen auf dem Transfermarkt. Nun soll ein weiterer Klub an dem Stürmerstar interessiert sein.

Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp sollen einem englischen Medienbericht zufolge an einer Ausleihe von Stürmerstar Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain interessiert sein.

Der Premier-League-Klub sei mit dem Verein des französischen Fußball-Weltmeisters von 2018 in Gesprächen, berichtete der „Mirror“ am Wochenende.

Schmadtke und Klopp arbeiten an einem Leih-Deal

Liverpool sei bereit, dem 24-Jährigen einen Einjahres-Leihvertrag anzubieten, hieß es weiter. Bei den „Reds“ ist der frühere Bundesliga-Manager Jörg Schmadtke als Sportdirektor tätig. 

Alles zum Thema Jürgen Klopp

Mbappé steht bei PSG noch bis Ende der kommenden Saison unter Vertrag. Er hatte erklärt, beim französischen Hauptstadtklub darüber hinaus nicht verlängern zu wollen. Seitdem gibt es zahlreiche Spekulationen um die Zukunft des Superstars.

Von Edeltechnikern bis Torgaranten

Die teuersten Fußball-Transfers in der Übersicht

1/22

Mbappé soll sich bereits mit Real Madrid über einen Wechsel im Sommer 2024 einig sein, sodass er nur für ein Jahr zu einem anderen Verein wechseln könnte.

Zuletzt soll Al-Hilal 300 Millionen Ablöse geboten haben. Mbappé soll Medienberichten zufolge aber einen Wechsel zu dem saudi-arabischen Klub abgelehnt haben. (dpa)