Jetzt mitmachen5x2 Tickets für Viktoria Köln gegen Aufstiegskandidat gewinnen

Stefano Russo, Jeremias Lorch und Luca Marseiler jubeln im Trikot von Viktoria Köln

So wie hier am 24. Februar 2024 nach dem 2:1-Sieg gegen den SV Sandhausen wollen Viktoria Köln und ihre Spieler (von links) Stefano Russo, Jeremias Lorch und Luca Marseiler auch gegen Jahn Regensburg jubeln.

Viktoria Köln trifft am 37. Spieltag auf Jahn Regensburg. EXPRESS.de verlost 10 Tickets für die Partie.

Es ist noch richtig was drin für Viktoria Kölns Gegner im letzten Heimspiel der Drittliga-Saison in Höhenberg – denn Jahn Regensburg peilt noch den Aufstieg in die 2. Bundesliga an!

Anders als Viktoria, die den Klassenverbleib sicher hat und auch in der Saison 2024/25 in der 3. Liga spielen wird, wollen die Regensburger also die Spielklasse noch wechseln.

Am Samstag, 11. Mai 2024, treten die Regensburger ab 14 Uhr im Sportpark Höhenberg bei Viktoria Köln an – und du kannst mit EXPRESS.de live dabei sein!

Alles zum Thema Viktoria Köln

Insgesamt verlosen wir zehn Tickets, suchen also fünf Gewinnerinnen oder Gewinner, die zusammen mit einer Begleitung das Spiel verfolgen wollen.

Hier an unserem Quiz teilnehmen, registrieren und Karten gewinnen:

Hier klicken, falls das Quiz nicht angezeigt wird!

Veranstalter des Gewinnspiels ist die KStA Digitale Medien GmbH & Co. KG. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmenden mit den AGB für Gewinnspiele einverstanden. Die Daten werden zum Versand der Tickets weitergegeben. Alle Eingaben werden vertraulich und anonymisiert behandelt. Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Weitere Hinweise kommen den Gewinnern mit der Gewinnbenachrichtigung zu. Teilnahme bis Dienstag, 7. Mai, 9 Uhr möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns oder unseren Gewinnspielpartnern per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!