Läuft da was?Gemeinsames Foto auf Instagram: Ex-FC-Star befeuert Liebes-Gerüchte um Davina Geiss

Ismail Jakobs macht sich bei einem Monaco-Spiel warm.

Ismail Jakobs macht sich am 23. Februar bei einem Monaco-Spiel warm.

Läuft da etwas zwischen Ex-FC-Profi Ismail Jakobs und RTLZWEI-Sternchen Davina Geiss? Mit einem Foto auf Instagram befeuern die beiden die Gerüchteküche.

von Sebastian Bucco (buc)

Im Sommer 2021 wechselte Ismail Jakobs (24) vom 1. FC Köln nach Frankreich, um bei der AS Monaco sein sportliches Glück zu finden. Statt bei den Monegassen voll durchzustarten, hat der Flügelspieler aber womöglich privat einen Volltreffer gelandet.

Ein neues Bild in der Instagram-Story von RTLZWEI-Star Davina Geiss (20) befeuert nun die Gerüchteküche um den Ex-FC-Profi und die Tochter von Robert Geiss (59) – läuft da etwas? Jakobs repostete Geiss' Eintrag am Mittwoch (13. September 2023) auch in seiner eigenen Instagram-Story.

Ismail Jakobs trifft sich in Monaco regelmäßig mit den Geissens 

Bereits vor einigen Wochen berichtete EXPRESS.de über einen möglichen Flirt zwischen Jakobs und Davina Geiss. Damals kommentierte der Fußball-Profi unter einem Bild der 20-Jährigen mit einem Herzchen-Augen-Emoji. Davina Geiss erwiderte Jakobs’ Reaktion und antwortete mit Herzchen.

Alles zum Thema Davina Geiss

Nun bringt das neue Bild, das während eines Restaurant-Besuchs entstanden ist, die Gerüchteküche weiter zum Brodeln. 

Ismail Jakobs und Davina Geiss sitzen bei einem Restaurantbesuch nebeneinander. Beide haben das Bild in ihrer Instagram-Story geteilt.

Ismail Jakobs repostete am Mittwoch (13. September 2023) das Foto von Davina Geiss in seiner Instagram-Story.

Schon vor einer Weile waren die beiden gemeinsam mit anderen Promis auf einem Foto zu sehen, das Davinas Mutter Carmen Geiss (58) auf Instagram veröffentlicht hatte.

Entstanden war es beim Monaco-Stammtisch, bei dem sich regelmäßig deutschsprachige Stars aus dem Fürstentum treffen. Zu dem elitären Kreis zählen unter anderem Tennis-Ass Alexander Zverev (26), Formel-1-Fahrer Nico Hülkenberg (36) und eben auch die Familie von Robert Geiss. 

Das Foto seht ihr hier:

Bei der AS Monaco konnte sich der ehemalige FC-Profi Jakobs in seinen zwei Jahren noch nicht durchsetzen.

Zwar hat der 24-Jährige mittlerweile 82 Pflichtspiele für das Team von Trainer Adi Hütter (53) auf dem Buckel, bei einem Großteil davon kam der Flügel-Flitzer jedoch nur als Joker zum Einsatz. 

Durch die mangelnde Spielzeit hatte der 24-Jährige also beim Monaco-Stammtisch genügend Gesprächsstoff. Dort waren bis zuletzt auch seine Ex-Teamkollegen Alexander Nübel (26) und Kevin Volland (31) regelmäßig zu Gast. 

In Zukunft ist Jakobs jedoch der einzige Fußballer in der illustren Runde: Kevin Volland ist diesen Sommer zu Union Berlin gewechselt und Torhüter Nübel zog es zum VfB Stuttgart. Davina Geiss allerdings lebt auch weiterhin in Monaco …