Tochter von Robert und Carmen GeissDavina heizt Fans mit Foto ein – Ex-FC-Star sieht nur noch Herzchen

Davina Geiss im Bikini am Pool.

Davina Geiss, hier auf einem Instagram-Foto vom 15. Juli 2023, sorgte nun auch bei einem früheren Spieler des 1. FC Köln für Gefühlsausbrüche. 

Millionärstochter Davina Geiss präsentiert sich auf Instagram in einem engen, weißen Top. Der Look der Blondine tut es offenbar auch einem Ex-Star des 1. FC Köln an. 

von Christopher Weis (cw)

RTLZWEI-Star Davina Geiss und ihre Schwester Shania sollen laut den Aussagen ihrer Mutter Carmen Geiss schon bald wieder ins behütete Elternhaus zurückkehren. Das verriet Roberts Ehefrau im SWR-Podcast „1 plus 1 - Freundschaft auf Zeit“ mit Hazel Brugger und Thomas Spitzer. Dabei waren die beiden Millionärstöchter doch erst im vergangenen Jahr ausgezogen. Das Projekt erste eigene Wohnung scheint damit wohl frühzeitig beendet.

Doch wie ist es eigentlich um Davinas Liebesleben bestellt? Bis dato hielt sich sich die Blondine diesbezüglich eher bedeckt. Nun bot die ältere Tochter von Robert und Carmen aber zumindest Platz für Spekulationen. Auslöser dafür war ein Ex-Star des 1. FC Köln, der mittlerweile in Frankreich seine Brötchen verdient. 

Ex-FC-Star schwärmt unter Foto von Davina Geiss 

Denn unter Davina Geiss' Instagram-Posting vom Sonntag (13. August 2023), das sie in einem engem, weißen Top und einer hellen Hose zeigt, meldete sich plötzlich auch Ismail Jakobs zu Wort.

Alles zum Thema Davina Geiss

Der frühere Flügelspieler des Bundesligisten schnürt mittlerweile für AS Monaco seine Schuhe. In Monaco bezogen Davina und Shania im vergangenen Jahr ihre erste eigene Wohnung.

Ein Foto von Ismail Jakobs siehst du hier:

Der senegalesische Nationalspieler sah plötzlich nur noch Herzchen und hinterließ einen entsprechenden Emoji in der Kommentarspalte des Postings. 

Davina Geiss' Instagram-Post siehst du hier:

Davina schien von der Reaktion des Ligue-1-Profis durchaus angetan zu sein. Sie erwiderte Jakobs' Reaktion und antwortete mit Herzchen-Emojis. 

Der gebürtige Kölner tauchte schon mehrfach auf den Social-Media-Kanälen der Geissens auf. Erst im April postete Carmen Geiss ein Foto, auf dem der Fußballprofi zu sehen war.

Carmen Geiss' Instagram-Foto siehst du hier:

Damals ebenfalls mit dabei: Jakobs' Mannschaftskollegen Kevin Volland (4. v.l.) und Alexander Nübel (2.v.r., mittlerweile von den Bayern an den VfB Stuttgart verliehen) sowie Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg. 

Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu den Geissens teil:

Ob zwischen Ismail Jakobs und Davina Geiss mehr läuft als Freundschaft, ist allerdings völlig unklar. 

Neben dem Fußballprofi schwärmen auch zahlreiche weitere Fans unter Davinas Foto. Diese schreiben unter anderem „Einfach bezaubernd“ oder „Die blonden Haare stehen ihr einfach richtig gut. Völlig aus dem Schatten ihrer Schwester herausgetreten.“