+++ AKTUELLE LAGE +++ Vor EM-Spiel in Köln Wegen voller Innenstadt: Deutzer Brücke temporär gesperrt

+++ AKTUELLE LAGE +++ Vor EM-Spiel in Köln Wegen voller Innenstadt: Deutzer Brücke temporär gesperrt

„Danke für nichts“Carina Horn schimpft während FC-Spiel über Sky

Timo_Carina_Horn_17092018

Timo Horn und seine Carnina bei der EXPRESS-Sportnacht 2016.

Köln – Vielleicht wäre sie am Ende doch ganz froh gewesen, wenn sie das nicht hätte sehen müssen...

Lesen Sie hier die Einzelkritik der FC-Spieler für die Partie gegen Paderborn

Als Carina Horn, Frau von FC-Keeper Timo, am Sonntagmittag das Spiel ihres Ehemanns im TV schauen wollte, sah sie: nichts. Offenbar hatte sie ein Problem mit ihrem Sky-Abo.

Alles zum Thema Social Media

Probleme mit dem Zugang

„Danke für nichts Sky! Plötzlich ist die Smartcard nicht zugeordnet. Kundenservice ist nicht erreichbar und es wird auf die Internetseite verwiesen“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story.

Auch, nachdem sie ihre Smartcard selbst freigeschaltet habe, habe es nicht funktioniert, also wartete sie weitere 18 Minuten auf den Kundenservice.

Carina_Horn_17092018

Diesen Beitrag postete Carina Horn in ihrer Instagram-Story.

„Selbst ist die Frau“

Mit dem Hashtag „#selbstistdiefrau“ teilt sie ihren Followern dann noch mit: „Jetzt habe ich eben selbst gebastelt.“

Das Spiel konnte sie also doch noch sehen – und leider auch fünf Gegentore für ihren Timo.