Köln-Profis beim GrillfestSo sieht der neue FC privat aus

Anthony Modeste und Ellyes Skhiri kommen solo zum Grillfest des 1. FC Köln.

Die beiden Franzosen Anthony Modeste und Ellyes Skhiri kamen gemeinsam zum Teamevent des 1. FC Köln am 1. August 2021 am Geißbockheim.

Der 1. FC Köln eine Woche vor dem Pflichtspielstart. Bei dem gemeinsamen Grillfest sah man Trainer und Profis einmal nicht in Trainingsklamotten. Einige erschienen mit ihren jungen Familien, andere kamen solo - und alle in legeren Klamotten zur lockeren Party.

Köln. Jonas Hector (31) schob den Kinderwagen selbst, Mark Uth (29) kam mit seiner Franziska, Trainer Steffen Baumgart (49) gleich mit seiner vierköpfigen Familie. Am Sonntag (1. August) hieß es: Eingrillen auf die neue Saison.

Weil die Veranstaltung im kleinen Kreis stattfand und für Fans nicht öffentlich war, zeigt EXPRESS.de die Bilder: So zeigt sich der neue 1. FC Köln privat.

Trainer Steffen Baumgart mit seiner Frau Katja und den Töchter Emilia und Fiona

Trainer Steffen Baumgart mit seiner Frau Katja und seinen Töchtern Emilia und Fiona am 1. August 2021.

Timo Horn (28) war auch früh da. Der Rückhalt im Tor des 1. FC Köln kam ohne Ehefrau Carina, amüsierte sich trotzdem bei lockerer Disco-Musik und leckerem Essen.

Alles zum Thema Steffen Baumgart

Familien-Grillen beim 1.FC Köln mit Timo Horn.

Timo Horn kommt am 1. August 2021 ganz in schwarz zum gemeinsamen Team-Event des 1. FC Köln.

Während Sebastian Andersson (30) sportlich ganz in blau kam, war Kingsley Ehizibue (26) farbenfroher unterwegs mit knalligen Sneakern, buntem Shirt und modischer Jacke.

Sebastian Andersson und Kingsley Ehizibue gehen Familien-Grillen beim 1.FC Köln.

Sebastian Andersson (l.) kam mit Kingsley Ehizibue zum Grillfest des 1. FC Köln am 1. August 2021.

1. FC Köln: Viele jungen Familien in der Mannschaft

Zwei junge Familie kamen im Doppelpack: Benno (26) und Catharina Schmitz (hinten) sowie Nadine und Florian Kainz (28) schoben ihren Nachwuchs auf das Party-Gelände.

Benno Schmitz und Florian Kainz kamen mit ihren Frauen und dem Nachwuchs im Kinderwagen.

Benno Schmitz und Florian Kainz kamen am 1. August zum Grillen beim 1. FC Köln mit ihren Frauen und dem Nachwuchs im Kinderwagen.

Den Anschluss im neuen Team hat Timo Hübers (25) schon gefunden, trotzdem kam er allein zur Party. Sein Lächeln zeigt: Er freute sich auf den Nachmittag. 

Timo Hübers kommt in Privatklamotten am Geißbockheim an.

Neuzugang Timo Hübers kommt leger am 1. August zum Grillen am Geißbockheim an.

Wie man sich lässig kleidet, das wissen die Youngster natürlich am besten, Tim Lemperle (19) kam mit Hoodie und Baseball-Kappe, Georg Strauch (20) trug nach seiner Knieverletzung noch eine Orthese.

Tim Lemperle und Georg Strauch gehen zur Party.

Die Youngster des 1. FC Köln, Tim Lemperle und Georg Strauch (am 1. August 2021), sind cool unterwegs.

Leih-Rückkehrer Kingsley Schindler (28) schaute mit seiner kleinen Familie um Freundin Ashlee und dem süßen gemeinsamen Baby vorbei.

Kingsley Schindler mit Freundin Ashlee und Kind beim Familien-Grillen beim 1.FC Köln.

1. August 2021: Kingsley Schindler kam mit Frau und Kinderwagen am Geißbockheim an.

1. FC Köln: Bei Talenten ist der Hoodie Pflicht

Der Aufritt der Jugend zeigte: Der Hoodie ist bei Jung-Profis offenbar Pflichtprogramm.

Philipp Wydra mit Freundin, Marvin Obuz und Jens Castrop. Foto: Uwe Weiser

Der Nachwuchs auf dem Weg zum Team am 1. August 2021: Philipp Wydra mit Freundin, Marvin Obuz und Jens Castrop (von links)

Philipp Wydra (18), Marvin Obuz (19) und Jens Castrop (18) marschierten gemeinsam in Jeans und Kapuzenpullover Richtung Geißbockheim, ehe sie sich zum gemeinsamen Grill-Nachmittag unter den Rest der Kollegen mischten.