„Unvergesslicher Tag“FC-Profi macht romantischen Heiratsantrag auf Ibiza

Neuer Inhalt (2)

Traumhafter Ausblick: Marco Höger und Jana feiern ihre Verlobung.

von Martin Zenge (mze)

Ibiza – Beim FC läuten bald wieder die Hochzeitsglocken!

Marco Höger (30) hat seiner langjährigen Freundin Jana einen Antrag gemacht – und sie hat „Ja“ gesagt, wie Kölns Vize-Kapitän auf Instagram stolz verkündete.

Neuer Inhalt (2)

Marco Högers Freundin Jana zeigt ihren Verlobungsring.

Romantischer Heiratsantrag auf dem Boot

Högi überraschte seine Liebste im Ibiza-Urlaub auf einer Bootstour. Ein Meer aus Rosenblättern, Champagner und dann die alles entscheidende Frage. Da konnte Jana den Hafen der Ehe gar nicht ablehnen...

Alles zum Thema Ibiza

Unter seinem Verlobungs-Post auf Instagram gratulieren viele Teamkollegen, wie Kumpel Anthony Modeste (32): „Glückwunsch Bruder!“ Höger selbst schreibt: „Ein unvergesslicher Tag.“

Neuer Inhalt (2)

Högi und Jana bei der 70-Jahre-Gala des FC im November 2018

Vor einem Jahr zählten Högi und Jana zu den Gästen bei Jonas Hectors (30) Hochzeit auf der Rhein-Insel Nonnenau und konnten sich schon mal inspirieren lassen. Als bislang letzter FC-Profi gab Benno Schmitz (25) im September seiner Catharina das Ja-Wort.

1. FC Köln: Trainingsauftakt am 5. August

Auf Höger und seine Verlobte warten nun viele Planungen – erst mal aber ein Liebesurlaub auf den Balearen. Der FC-Routinier und Jana sind seit Mitte der Woche auf Ibiza. Die Aussicht für die kommenden Tage: Sonne satt!

Den Startschuss der Vorbereitung auf die neue Saison hat Trainer Markus Gisdol (50) erst für den 5. August angesetzt. Der FC-Coach erklärt: „Eine Vorbereitung von fünf bis sechs Wochen auf eine neue Saison reicht locker. Die Spieler machen ja nicht gar nichts in dieser Zeit. Sie sollen nur keinen Fußball spielen. Sie sollen zwei, drei Wochen die Seele baumeln lassen und dann mit leichten Läufen anfangen.“

Hier lesen Sie mehr: Das Urlaubsalbum der FC-Spieler: Köln-Profis tanken Kraft – mit Goldsteak, Kids, neuer Frisur & Tattoo

Marco Höger ist Pate von Seelöwe

Höger brach als einer der letzten FC-Spieler in den Urlaub auf. Zuvor hatte er im Kölner Zoo noch die Patenschaft für einen Kalifornischen Seelöwen übernommen, 1000 Euro gespendet und erzählt: „Als Kind war ich so gut wie jedes Wochenende mit meinen Eltern hier. Für mich gehört der Zoo zur Stadt wie der FC.“ Eine Herzensangelegenheit für ihn.

Neuer Inhalt (2)

Marco Höger bekam im Zoo ein Küsschen.

Zum Dank gab es sogar ein Robben-Küsschen. Das darf künftig nur noch Jana... (mze)