FC-Urlaubsalbum Köln-Profis tanken Kraft – mit Goldsteak, Kids, neuer Frisur & Tattoo

Neuer Inhalt (2)

Sebastiaan Bornauw mit Freundin Ines und Hund James

Köln – Diese Trainer-Ansage befolgen die FC-Profis gerne...

„Die Spieler sollen zwei, drei Wochen die Seele baumeln lassen“, sagt Markus Gisdol (50) in der Klub-Doku „24/7 FC“. Seine Jungs müssen die Akkus wieder aufladen, sind dafür aktuell in ganz Europa verstreut. Die Hotspots: Griechenland, die Balearen und Österreich.

Trainingsauftakt des 1. FC Köln erst am 5. August

Der Trainingsauftakt am Geißbockheim steht erst am 5. August auf dem Programm – Köln steigt als drittletzter Bundesligist in die Vorbereitung auf die neue Saison ein. Und das, obwohl Gisdol der laufschwächsten Mannschaft der abgelaufenen Spielzeit unbedingt Beine machen muss.

Alles zum Thema Sebastiaan Bornauw
  • „Neue Frisur?“ FC-Star schiebt Sommer-Schicht im Bornauw-Trikot
  • Meister-Party und USA-Flops Bilanz: Was haben die FC-Abgänge bei ihren neuen Klubs erreicht?
  • Irre FC-Szene Hector von Jubel-Sturm überrollt – warum Baumgarts Stars nicht mit den Fans feierten
  • Kein FC-Wiedersehen? Köln-Retter Bornauw droht nach Trainingsunfall das Saison-Aus
  • Transfer-Ansage nach Lizenz-Erteilung Keller: 1. FC Köln auf „nennenswerte Erlöse angewiesen“
  • Kurz vor FC-Abschied Wehrle verrät irres Rettungs-Ritual: „Habe die Welt nicht mehr verstanden“
  • „Weil Köln in meinem Herzen ist“ Deshalb ließ Sebastiaan Bornauw Gladbach-Keeper Sommer ausflippen
  • Prestige-Auszeichnungen Wo dem FC nach Hammer-Hinrunde nur die Bayern voraus sind
  • Das FC-Jahr in Zahlen Alle Torschützen und Dauerbrenner – so weit lief Skhiri
  • FC-Zeugnis Teil II Diese Noten verdienten sich die Offensiven – einer sticht heraus

Der Coach sagt aber: „Wir müssen richtig mutig sein mit der Art der Pause, die wir wählen und vielleicht eine Woche länger Pause machen als andere Mannschaften.“ Trainerwechsel, Aufholjagd, Corona, Sieglos-Serie – all das soll seine Truppe jetzt aus dem Kopf kriegen. Gisdol ist überzeugt: „Eine Vorbereitung von fünf bis sechs Wochen auf eine neue Saison reicht locker.“ Seine Marschrichtung nach der Achterbahnfahrt zum Klassenerhalt: „Ohne Erholung keine Leistung.“

Also ist erst mal Entspannung angesagt! EXPRESS zeigt das Urlaubsalbum der FC-Profis.

So urlauben die Spieler des 1. FC Köln

Für die FC-Fans war er der Spieler der Saison – und auch im Andalusien-Urlaub mit Freundin Ines und Hündchen James macht Abwehr-Durchstarter Sebastiaan Bornauw (21) eine gute Figur.

Neuer Inhalt (2)

Sebastiaan Bornauw und Freundin Ines in Marbella

Torjäger Jhon Cordoba (27) genießt die Zeit mit Tochter Isabella und Freundin Anabel in deren Heimat Barcelona – und denkt über seine FC-Zukunft nach…

Neuer Inhalt (2)

Jhon Cordoba mit Tochter Isabella

Der erste Urlaub als Papa. Christian Clemens’ (28) Freundin Lisa stammt aus Österreich. Und genau dahin ging nun auch die erste Reise von Baby Luca (ein Monat).

Neuer Inhalt (2)

Christian Clemens mit Freundin Lisa und Söhnchen Luca

Vollgas auf Mykonos! Wie unzählige andere Bundesliga-Spieler auch erholt sich Noah Katterbach (19) derzeit auf der griechischen Insel von seiner ersten Profi-Saison.

Neuer Inhalt (2)

Noah Katterbach auf Mykonos-Tour

Während Katterbach bei seinem Besuch im In-Restaurant „Nusr-Et“ auf Mykonos auf das berüchtigte Goldsteak, das Franck Ribery (37) einst einen Shitstorm einbrachte, verzichtete, ließ sich Leih-Rückkehrer Jannes Horn (23) das Erlebnis nicht nehmen – postete sogar ein Foto mit Star-Koch Nusret Gökçe (36).

Neuer Inhalt (2)

Jannes Horn war bei Star-Koch Nusret Gökçe zu Gast.

Neue Saison, neue Frisur: Bevor sich Youngster Robert Voloder (19) auf den Weg nach Kroatien machte, ließ er sich seine schwarzen Haare noch blond färben.  

Neuer Inhalt (2)

Robert Voloder ist nun Blondschopf.

Erst Rettung, dann Romantik: Dominick Drexler (30) und seine Jule zog es nach dem FC-Klassenerhalt über Südtirol nach Venedig.

Neuer Inhalt (2)

Dominick Drexler mit Freundin Jule

Von wegen „Panzer“, Rafael Czichos (30) kann auch ganz zärtlich. Mit Sohn Ben (im Partner-Look) und Freundin Ilona lässt es sich Kölns Abwehrboss auf Mallorca gut gehen.

Neuer Inhalt (2)

Rafael Czichos mit Sohn Ben

Neuzugang auf Ismail Jakobs’ (20) Oberkörper: Der Linksaußen ist mit Kumpels auf den Balearen (Mallorca, Ibiza, Formentera) unterwegs und zeigt dort sein neuestes Tattoo. Auf seiner Brust steht nun ein Spruch aus dem Alten Testament: „Sei stark und mutig. Sei nicht ängstlich.“

Neuer Inhalt (2)

Ismail Jakobs auf Mallorca

Ganz ohne Sport geht es auch in der Pause nicht: Rechtsaußen Kingsley Schindler (27) lässt beim Boxtraining die Fäuste fliegen.

Neuer Inhalt (2)

Kingsley Schindler (l.) im Ring

Jorge Meré (23) und seine Freundin Marta stiegen nach dem Saisonende schnell in den Flieger Richtung Heimat und entspannen seitdem im Norden Spaniens.

Neuer Inhalt (2)

Jorge Meré mit Freundin Marta

Mit dem HSV hat er den Aufstieg verpasst, seit 1. Juli ist er offiziell wieder Kölner: Ösi Louis Schaub (25) denkt in der Alpenrepublik mit Freundin Verena über seine Zukunft nach.

Hier lesen Sie mehr: Louis Schaub möchte in Deutschland bleiben

Neuer Inhalt (2)

Louis Schaub mit Freundin Verena

Auch bei ihm ist unklar, welches Trikot er kommende Saison tragen wird: Mark Uth (28) und seine Franziska zog es nach Griechenland – allerdings nicht nach Mykonos. Sie urlauben auf Santorini.

Neuer Inhalt (2)

Mark Uth und Freundin Franziska

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.