+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Auch Pietro zu GastFC-Star Heintz: So schön war seine Hochzeit!

1 bopp_heintz_hochzeit_09

Der Hochzeitskuss des Traumpaars: Dominique Heintz und seine Laura beim Verlassen der Kirche. 

von Alexander Haubrichs (ach)

Kirrweiler  – Petrus meinte es gut mit Dominique Heintz (23) und seiner Braut. Er sparte sich die vorhergesagten Gewitter und ließ die Sonne über dem Kirchplatz im pfälzischen Kirrweiler scheinen.

2 bopp_heintz_hochzeit_16

„Pass auf dein Kleid auf“, riet Heintz seiner Laura beim Zersägen des Stammes, doch die Braut war nicht zimperlich.

Viele Schaulustige hatten sich in der 2000-Einwohner-Gemeinde versammelt, um das vielleicht berühmteste Brautpaar der Stadt zu feiern. Der Abwehrmann des 1. FC Köln und seine Laura gaben sich am Samstag das Ja-Wort

Natürlich war Dominiques Kumpel Pietro Lombardi da, vom FC kamen Leo Bittencourt mit seiner Saskia, Thomas und Melanie Kessler sowie die Physios Klaus Maierstein und Torsten Klopp.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

3 bopp_heintz_hochzeit_17

Nach der Trauung ging es erst mal an die Torwand. 

Brautvater Felix Bayer führte die hübsche Laura ganz in Weiß zum Altar, wo „Heintzi“ schon ganz aufgeregt wartete. „Das ist ein Tag, den ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde. Ich bin wahnsinnig glücklich“, jubelte Heintz, nachdem Laura Ja gesagt hatte.

4 bopp_hochzeit_Heintz_24

Dominique Heintz hat Spaß mit Leonardo Bittencourt und Saskia sowie Melanie und Thomas Kessler.

Kaum aus der Kirche, konnten die Hochzeitsspiele beginnen: Erst mussten sie gemeinsam auf die Torwand schießen, dann wurden sie in Wein aufgewogen. „Wenn ich jetzt schwerer bin als du, wird es peinlich“, lachte Laura. War sie natürlich nicht. Insgesamt 120 Flaschen Wein „schwer“ waren der FC-Innenverteidiger und seine frisch angetraute Braut zusammen.

5 bopp_hochzeit_Heintz_26

Auch Pietro Lombardi (2. v. r.) feierte mit Heintz in der Pfalz.

Danach mussten sie noch gemeinsam einen Stamm zersägen. „Pass auf dein Kleid auf“, flüsterte Heintz immer wieder. Doch die glückliche Laura wollte davon nichts wissen. „Das ist jetzt auch egal“, strahlte sie glücklich.

Gemeinsam mit den 150 Gästen ging es dann ins benachbarte Landau, wo unter freiem Himmel bis tief in die Nacht gefeiert wurde. EXPRESS sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Sie auch interessieren: