Der 1. FC Köln empfing am zweiten Spieltag der UEFA Conference Leauge den 1. FC Slovacko. Diese Noten verdienten sich die Spieler von Steffen Baumgart.
FC-Noten gegen SlovackoDrei Zweien bei erstem Kölner Euro-Sieg – Offensiv-Star schwach

Copyright: dpa
Florian Dietz (r.) traf in der Conference League für den 1. FC Köln gegen den 1. FC Slovacko am Donnerstagabend (15. September 2022). Nikola Soldo bejubelt den Torschützen.
Aktualisiert:
Das große Express WM-Tippspiel 2026
Jetzt mitspielen und gewinnen!
Tippe alle WM-Spiele in der Express -App – exklusiv für App-Nutzer.
- 🏆1. Platz: Jahresmitgliedschaft Sportcenter Kautz (bis zu 1.000 €)
- 🚢2. Platz: Leserreisen-Special „Viva Las Vegas“ auf dem Flussschiff
- ⚽3. Platz: 1. FC Köln Trikot
- 🎭4.–6. Platz: Je 2 Gutscheine für Linus' Talentprobe
- ♨️7.–10. Platz: Je 2 Gutscheine für die Therme Euskirchen
Der 1. FC Köln hat seinen ersten Sieg in der Conference League gefeiert. Nach dem 1:1-Unentschieden zum Start beim OGC Nizza schlug die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart (50) den 1. FC Slovacko zu Hause mit 4:2.
Diese Noten verdienten sich die FC-Profis beim ersten Euro-Sieg seit knapp fünf Jahren.
1. FC Köln – 1. FC Slovacko: Die FC-Profis in der Einzelkritik
Hier lesen Sie die Einzelkritik der FC-Profis zum Conference-League-Duell mit dem 1. FC Slovacko:
Bereits am Sonntag (18. September, 17.30 Uhr, DAZN & im EXPRESS.de-Liveticker) ist der FC wieder in der Bundesliga gefordert. Dann geht es zum VfL Bochum. In der Conference League geht es für Köln am 6. Oktober (21 Uhr) mit einem Heimspiel gegen Partizan Belgrad weiter.
