Partnerschaft seit 1999Hauptsponsor bleibt Kölner Haien treu

Moritz Müller

Moritz Müller, Kapitän der Kölner Haie, geht hier vom Eis in die Kabine. Das Foto entstand Ende Januar 2020 beim Heimspiel der Haie gegen die Nürnberg Ice Tigers.

Köln – Schon seit 1999 ist die Rhein Energie Partner der Kölner Haie: In der kommenden Saison wird die Allianz als Haupt- und Trikotsponsor fortgesetzt.

Kölner Haie: „Tolle Partnerschaft“

„Wir spüren bei der Rhein Energie seit Jahrzehnten, dass Loyalität und ehrlich gemeinte Unterstützung für den Spitzen- und Nachwuchssport nachhaltig gelebt werden. Dass die Rhein Energie in diesen Zeiten so fest an der Seite des KEC steht, bedeutet für uns als Haie enorm viel“, betont Geschäftsführer Philipp Walter (45): „Unsere Zuversicht wird durch die tolle Partnerschaft weiter gestärkt.“

Hier lesen Sie mehr: Gehaltszoff in der Deutschen Eishockey Liga

Alles zum Thema Moritz Müller

Norbert Graefrath (57), Vorstand der Rhein Energie AG, erklärt: „Die Sportstadt Köln ist für uns ohne den KEC – und dessen erfolgreiche Nachwuchsarbeit – gar nicht denkbar. Daher führen wir unsere lange Partnerschaft mit den Haien gerne fort – zumal in schwierigen Zeiten.“

Name oder Logo werden auf der Trikot-Brust, auf einem Bullykreis und auf TV- sowie Regionalbanden zu sehen sein.