Promi-Besuch in der NBAFans werden enttäuscht, als Harry und Meghan auf der Videoleinwand erscheinen

Meghan und Harry unterstützen die Los Angeles Lakers in den NBA-Playoffs. Die Royals werden sofort erkannt und landen auf der Videoleinwand.

Der deutsche Basketball-Nationalmannschaftskapitän Dennis Schröder (29) und die Los Angeles Lakers stehen in den Playoffs der NBA kurz vor dem Einzug ins Viertelfinale. Die Kalifornier setzten sich am 25. April 2023 zu Hause mit 117:111 nach Verlängerung gegen die Memphis Grizzlies durch und stellten in der Best-of-seven-Serie auf 3:1. In der Nacht auf Donnerstag bietet sich für LA nun die Chance, in Memphis alles klarzumachen. 

Im Publikum waren auch Prinz Harry und seine Meghan. Als die Kamera auf sie gerichtet war, passierte jedoch etwas Unerwartetes. Mehr sehen Sie oben im Video.