Prince CharmingMehr Action beim schwulen Bachelor?

Neuer Inhalt

Mit „Prince Charming“ kommt RTL mit dem schwulen Gegenstück zur RTL-Sendung „Der Bachelor“ um die Ecke und zeigt das Format auf TVnow.

Krawatte statt Rose

Neuer Inhalt

Beim TVnow-Reality-Original treten acht Folgen lang schwule Männer gegeneinander an, um die Liebe ihres Lebens zu finden und am Ende jeder Folge eine Krawatte zu ergattern. Denn, wer am Ende keine Krawatte bekommt, muss die Traumvilla in Griechenland verlassen.

Ist „Prince Charming“ unterhaltsamer als andere Dating-Formate?

Sie können sich auf das erste Gay-Dating-Format Deutschlands freuen. Denn, das Format ist deutlich spannender als sein heterosexuelles Pendant. Prince Charming Nicolas Puschmann sucht zwar seinen Mr. Right, jedoch suchen genau den die 20 anderen attraktiven Single-Männer auch. Deshalb kommt es beim homosexuellen Bachelor zu deutlich mehr Drama, Action und Flirts. Schon in der ersten Folge ist klar: Es wird unterhaltsam, denn wie es sich das Reality-TV-Fan-Herz wünscht, sind jede Menge tolle und witzige Männer dabei.

Alles zum Thema Homosexualität

Tolle Männer, viel Spaß

Neuer Inhalt

Prince Charming Nicolas beschreibt die 20 Männer direkt als Prachtkerle. Auch wir können nur bestätigen, dass das Gesamtpaket super ist. Da haben wir zum Beispiel die Stimmungskanone Aaron aus Köln. Er unterhält uns schon von Beginn an mit lustigen Sprüchen zum Thema Alter, Selbstliebe und Manieren. John, der in London lebt, haut uns schon das erste einprägsame Zitat um die Ohren: „Ich bin schwul, schwarz und Ossi. Also dreifache Minderheit.“ Und so schafft es Prince Charming auch noch ganz nebenbei eine politische Botschaft zu äußern.

Abgesehen von Outing-Geschichten geht es auch darum, schwulen Klischees zu widersprechen. Kandidat Lars, der aus einem schwulen Sexpodcast bekannt ist, mag gerade diese Stereotypisierung nicht. Obwohl er in seinem Podcast sehr freizügig über Sex redet, ist er ein Vertreter der Monogamie und hat auch sonst bestimmt noch viele Überraschungen auf Lager.

Wir sind weiterhin gespannt auf viele Konkurrenzkämpfe, Romantik und tolle Männer in der mediterranen Sonne.

Wo kann man „Prince Charming“ sehen?

Seit dem 30.10. zeigt TVnow jeden Mittwoch eine neue Folge. Tvnow ist ein Videoportal, das von RTL interactive betrieben wird. Dort können Sie Serien und Filme streamen, aber auch im Livestream genießen. Viele Formate können sogar schon vor Ausstrahlung im Fernsehen auf der Plattform geguckt werden. TVnow Originals wie „Prince Charming“ sind bei TVnow PREMIUM verfügbar. Sie können TVnow PREMIUM 30 Tage kostenlos testen. Danach kostet es 4,99 € im Monat, ist aber auch monatlich kündbar.