Silvie Meis präsentiertErste gemeinsame Sportkollektion mit Aldi

Silvie Meis in der gemeinsamen Aldi Sportkollektion

Silvie Meis und Aldi präsentieren die erste gemeinsame Sportkollektion

Seit dem 2. Mai 2023 können zahlreiche Frauen die neue Sportkollektion von Aldi in Kooperation mit Sylvie Meis shoppen. 

Unter dem Motto „Meine Styles für deinen Sport“ stellt die Moderatorin Sylvie Meis bei Aldi Nord und Aldi Süd ihre Sportkollektion vor. Zwar ist das bereits die sechste Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Sylvie Meis bei Aldi entsteht, aber die allererste Sportkollektion. Die Kollektion besitzt insgesamt elf Teile in verschiedenen Schnitten, Farben und Größen für alle Frauen, die zum Original Aldi Preis erhältlich sind.

Sei es Yoga, Jiu Jitsu, Aerobic oder das alltägliche Workout – Sylvie Meis möchte mit der neuen Sportkollektion zeigen, dass Sport vor allem eines machen soll: Spaß. Dabei betont sie: „Sport ist meine große Leidenschaft und gehört für mich einfach zum Alltag dazu. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass ich mich rundum wohlfühle – und das geht nur mit einem gemütlichen Outfit, das nicht zwickt und gleichzeitig super aussieht. Ich freue mich sehr, dass ich gemeinsam mit ALDI meinen Traum erfüllen konnte und nun meine erste Sportkollektion rausbringe – und zwar für alle Frauen zum kleinen Preis.“

Die Sportkollektion ist seit Dienstag, dem 2. Mai 2023 in allen Aldi Filialen erhältlich. Seien Sie schnell, denn die Sportkollektion ist nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. 

Alle Teile im Überblick:

  • Sport-Top oder T-Shirt in verschiedenen Größen/Farben für nur 7,99 Euro
  • Sport-Bustier oder -BH in verschiedenen Größen/Farben für nur 9,99 Euro
  • Sport-Shorts in verschiedenen Größen/Farben für nur 12,99 Euro
  • Sport-Leggings oder Jazzpants in verschiedenen Größen/Farben für nur 14,99 Euro