Quiz der WocheNaturkind oder Großstadtpflanze: Kannst Du im Dschungel überleben?

änger Lucas Cordalis bestreitet 2023 in der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» die Dschungelprüfung "Stabil" und kämpft für die Nachspeisen.

Alles Gute (?!?) kommt von oben: Hier sehen wir Lucas Cordalis an Tag 17 der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ anno 2023. Der Sänger und Katzenberger-Gatte liegt in Erwartung einer olfaktorisch wenig ansprechenden Ladung Kakerlaken in einem Plexiglaskäfig. 

Auf EXPRESS.de gibt es jeden Mittwoch ein neues, spannendes Quiz für dich.

von Stefanie Monien (smo)

Heute schon geraten? Die grauen Zellen ein wenig auf Trab gebracht? Wir präsentieren dir jeden Mittwoch um 13 Uhr ein brandneues Quiz der Woche. Aktuell ist es eine Reminiszenz an den australischen Dschungel, in dem sich ab 19. Januar wieder illustre Promis ein Stelldichein geben. Um die geht's hier aber (erstmal) nur am Rande – wir wollen wissen, ob du das Zeug hättest, wirklich im Dschungel zu bestehen. Ohne Bohnen, Reis und Dr. Bob! Finde es in zehn überlebenswichtigen Fragen heraus.