Schräge TöneDas Hitquiz aus dem Dschungelcamp

Sänger Costa Cordalis posiert nach der RTL-Show «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!» im August 2015.

Schlagerstar Costa Cordalis (1944-2019) war nicht nur Hitparaden-, sondern auch Dschungelkönig. Hier posiert er 2015 in der RTL-Show „Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein“.

Auf EXPRESS.de gibt es jeden Mittwoch ein neues, spannendes Quiz für dich.

von Stefanie Monien (smo)

Heute schon geraten? Die grauen Zellen ein wenig auf Trab gebracht? Wir präsentieren dir jeden Mittwoch um 13 Uhr ein brandneues Quiz der Woche. Und weil im Dschungelcamp 2024 ganz besonders viel Musik drin ist, servieren wir dir hier harte Ratenüsse in Form von Ohrwürmern. Welcher Dschungelstar hat wohl welchen Song gesungen? Quizze dich von Costa Cordalis bis Markus durch die Klaviatur der (schrägen) Dschungeltöne.