Zwischen Hanteln und CrosstrainerVollbusiges Modell posiert nackt im Fitnessstudio

Gym? Was ist ein Gym? Das fragte sich schon Homer Simpson, als er diesen Begriff zum ersten Mal las. 

Was genau ein Gym – ein Fitnessstudio – ist, sollte man dieser Frau wohl auch nochmal erklären. Nämlich ein Ort, an dem man sich sportlich betätigt, seine Muskeln stählt, an seiner Ausdauer feilt.

Und es nicht wie Model Jodie Marsh zum Fotostudio zweckentfremdet. Die Britin mit der Körbchengröße 70 G posierte komplett nackt im Sportstudio zwischen Hanteln und Crosstrainer und postete die pikanten Bilder bei Facebook.

Alles zum Thema Facebook

„Wenn du nackt im Gym bist und die Gewichte an der richtigen Stelle“, schrieb sie zu einem Post, auf dem nur die Hantelstangen ihren prallen Vorbau und ihre Vagina verdecken.

Und während sie dort nackt im Gym sitzt, nur mit Stiefeln bekleidet, lässt sie sich die Chance nicht entgehen, auch noch für diese zu werben. Einigen wird es sicher gefallen.