„Glücklichste Mama der Welt“Yeliz Koc zeigt erstmals Tochter Snow auf Instagram

Yeliz Koc schießt ein am 24. August ein Selfie von sich und lächelt in die Kamera.

Yeliz Koc, hier auf einem Instagram-Selfie vom 24. August, zeigt ihren Fans das erste Foto ihrer kleinen Tochter.

Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc ist vor kurzem Mutter geworden. Nun sorgt sie bei ihren Fans mit einem Liebesbeweis an ihre Tochter Snow Elaine für Begeisterung und teilt das erste Foto der Kleinen.

Hannover. Ihre Fans hatten es schon sehnsüchtig erwartet! Die frisch gebackene Mama Yeliz Koc (27) postete auf Instagram das erste Foto von ihrer Tochter Snow Elanie und berührt ihre Fans damit sehr.

Am 2. Oktober 2021 kam die kleine Snow Elanie, die Tochter von Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29), zur Welt. Das Paar trennte sich jedoch noch vor der Geburt.

Zur Begrüßung ihrer Tochter postete die 27-Jährige Anfang Oktober zunächst jedoch nur ein Foto ihrer kleinen Hand. Ihre Fans warteten seitdem sehnsüchtig darauf, endlich ein Foto der kleinen Tochter zu sehen.

Alles zum Thema Social Media

Yeliz Koc postet erstes Foto von Tochter Snow Elaine auf Instagram

Nun hat das Warten der Fans ein Ende! Am Mittwoch (13. Oktober) teilte die 27-Jährige den ersten Schnappschuss ihrer Tochter. Yeliz postete ein Spiegel-Selfie mit Snow Elanie auf dem Arm. Darauf ist zwar nur das Hinterköpfchen der Kleinen zu sehen, trotzdem erkennen die Fans schon eine erste Ähnlichkeit: Snow Elanie hat genauso dunkelbraune Haare wie ihre Mama.

Unter dem Post schreibt die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin: „Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie, was. Heute weiß ich es!“ Hinzu fügt sie noch den Hashtag „glücklichste Mama auf der Welt“.

Yeliz Koc berührt ihre Fans mit Instagram-Post

Auch die Fans der 27-Jährigen sind mehr als begeistert. Yeliz Koc berührt die meisten ihrer Fans mit dem Liebesbeweis, der in dem Foto steckt, sehr. So beglückwünschen viele Follower die frischgebackene Mutter in den Kommentaren:

  • „Ohh man wie schön hast du das bitte geschrieben, du wirst einfach eine so unfassbar tolle Mutter sein!“
  • „Ahhhh so schön geschrieben!! Weiß genau was du meinst! So eine tolle Mami bist du mein Engel.“
  • „Du hast das kostbarste der Welt in deinen Händen!“
  • „Die Haare von Snow!!“

Das Foto erreichte auf Instagram mehr als 129.340 Likes (Stand 18.30 Uhr) und wenn man in den „Gefällt mir“-Angaben genauer hinschaut, ist zu sehen, dass auch der Kindesvater Jimi Blue das Foto mit einem Herz versehen hat. Bleibt zu hoffen, dass der Trubel um die Trennung des Paares vielleicht erstmal etwas in den Hintergrund rückt und die kleine Snow Elanie die Hauptaufmerksamkeit erhält. (jbo)