Süße Turtel-FotosHat sich Yeliz Koc einen Schauspieler geangelt?

Yeliz_Koc_Selfie_18082020

von Simon Küpper (sku)

Berlin – Sie schmiegt sich eng an ihn, er legt seinen Arm um ihre Schuler und bei strahlen in die Kamera! Mit den Fotos, die Yeliz Koc (26) jetzt auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, heizt die frühere „Bachelor“-Kandidatin die Gerüchte-Küche ordentlich an. Hat sich die schöne Yeliz einen Schauspieler geangelt?

Die Fotos zeigen Yeliz nämlich mit Jimi Blue Ochsenknecht (28), dem Sohn von Model Natascha (56) und Schauspieler Uwe (64) Ochsenknecht. Die beiden wirken sehr vertraut miteinander, Yeliz kommentiert das Foto selbst mit einem Emoji, um das kleine Herzchen fliegen. Da scheint es jemanden wirklich erwischt zu haben!

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Familie schon kennengelernt

Und seine Familie hat Yeliz auch bereits kennengelernt. Am Montagabend war sie bei der Überraschungsparty zu Natascha Ochsenknechts Geburtstag in Berlin dabei, die Jimi Blue mit Schwester Cheyenne organisiert hatte. Der Dritte im Bunde, Wilson Ochsenknecht, konnte wegen Dreharbeiten samt Corona-Quarantäne nicht dabei sein.

Alles zum Thema Social Media

Laut RTL (siehe oben im Video) sind Yeliz und Jimi Blue tatsächlich ein Paar. Vor kurzem sagte der Schauspieler jedoch noch in einem Interview mit dem Portal „Promiwood“: „Ich bin nach wie vor Single.“

Die damalige Beschreibung seiner Traumfrau würde jedenfalls auf Yeliz passen. Jimi Blue: „Sie sollte auf jeden Fall spontan sein, humorvoll und lustig. Auch ein bisschen strenger, ich brauche manchmal einen Tritt in den Hintern. Sie sollte auch gut aussehen.“

Yeliz ist nach ihrer jahrelangen On-Off-Beziehung mit Johannes Haller jedenfalls nach eigener Aussage bereit für eine neue Liebe. (sku)