+++ Eilmeldung +++ DFB-Pokalfinale Nkunku-Schuss doppelt abgefälscht: Leipzig jubelt und jagt Rekord von Fortuna Düsseldorf

+++ Eilmeldung +++ DFB-Pokalfinale Nkunku-Schuss doppelt abgefälscht: Leipzig jubelt und jagt Rekord von Fortuna Düsseldorf

Yeliz KocKontakt mit den Ochsenknechts? Reality-Star klärt auf – „Spielt keine Rolle“

Yeliz Koc posiert in einem blauen Tüllkleid für ein Selfie.

Yeliz Koc (hier am 28. Mai 2022 auf einem Selfie) spricht offen über den Kontakt zu Natascha Ochsenknecht.

Yeliz Koc hat auf ihrem Instagram-Account nun überraschende Neuigkeit geteilt, die das bislang schwierige Verhältnis zu der Familie Ochsenknecht betrifft. 

Bei der RTL-Kuppelshow „Make Love, Fake Love“ hat Yeliz Koc in Kandidat Jannik Kontalis ihren womöglichen Traummann gefunden – und scheint auch endlich wieder frisch verliebt zu sein.

Das Glück hat sich der Reality-Star verdient! Die vergangenen Monate waren für die 29-Jährige ein stetiges Auf und Ab, denn immer wieder lieferte sie sich mit ihrem ehemaligen Partner Jimmi Blue Ochsenknecht einen öffentlichen Rosenkrieg. 

Yeliz Koc und Natascha Ochsenknecht stehen in Kontakt

Seit ein paar Wochen ist es jedoch still um die beiden geworden, trotzdem: Es scheint so, als hätte sich das einstige Liebespaar nicht mehr viel zu sagen – und das trotz der gemeinsamen Tochter Snow. 

Alles zum Thema Yeliz Koc

1
/
4

Aber nicht nur das Verhältnis zu ihrem Ex-Partner war zeitweise sehr angespannt, auch mit seiner Familie gab es regelmäßig gegenseitige Anschuldigungen, die öffentlich ausgetragen wurden. 

Doch das Blatt dürfte sich jetzt gewendet haben! Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin teilte nämlich ihren 667.000 Followern und Followerinnen (Stand: März 2023) auf Instagram per Story mit, dass sich ihr Verhältnis zu Natascha Ochsenknecht mittlerweile gebessert habe, berichtet RTL.

„Sie war auch schon drei bis vier Mal hier und hat Snow besucht. Das habe ich nie erzählt, weil ich nicht wusste, ob sie das möchte. Sie wurde immer als Schwiegermonster dargestellt. Was zwischen uns vorgefallen ist, spielt keine Rolle. Sie hat eine Enkeltochter. Snow gehört zu der Familie und deshalb steht meine Tür für jeden aus der Familie immer offen“, so Yeliz Koc. 

Aber nicht nur das Verhältnis zu ihrer ehemaligen Fast-Schwiegermutter hat sich verändert, auch mit Cheyenne Ochsenknecht stehe sie mittlerweile wieder regelmäßig in Kontakt. Die beiden haben nämlich eine ganz große Gemeinsamkeit, über die sie plaudern können: ihre Töchter.  Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Doch auch wenn sich das Verhältnis zu einigen Ochsenknecht-Familienmitgliedern gebessert hat, der Kontakt zu Jimmi Blue Ochsenknecht besteht weiterhin nicht: „Ich habe seit einem Jahr nichts mehr von ihm gehört“, stellt Koc klar. Ob sich das in naher Zukunft ebenfalls ändern könnte, bleibt abzuwarten.

„Make Love, Fake Love“-Star wieder glücklich vergeben

Jimmi Blue Ochsenknecht ist mittlerweile mit seiner Partnerin und der Profi-Rennfahrerin Laura-Marie Geissler verlobt. Das einstige Traumpaar Koc und Ochsenknecht scheint also abseits voneinander das Liebesglück gefunden zu haben.

Doch die gemeinsame Tochter Snow, die im Oktober 2021 auf die Welt kam, wird das zerstrittene Ex-Paar wohl ewig miteinander verbinden. (kvk)