+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

„Gibt es feste Tage?“Yeliz Koc beantwortet Fan-Fragen – so oft darf Jimi die kleine Snow sehen

Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-Bachelor-Teilnehmerin Yeliz Koc lächeln zusammen in die Selfie-Kamera.

Wie oft darf Jimi eigentlich seine Tochter sehen? Das Foto zeigt Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc auf einem Instagram-Foto vom 24. August 2020.

Yeliz Koc ist seit wenigen Wochen eine glückliche Mutter und zeigt ihren Fans auf Instagram regelmäßige Einblicke in ihr Leben zusammen mit Tochter Snow Elanie. Aber wann darf Papa Ochsenknecht seine Tochter eigentlich sehen?

Yeliz Koc (28), die vor kurzem Mutter geworden ist, ist zurzeit mehr als glücklich mit ihrer kleinen Tochter. Doch wie sieht es eigentlich mit Jimi Blue Ochsenknecht (29) aus, dem Vater der Kleinen – gibt es für ihn feste Besuchstage?

In einer Fragerunde auf Instagram beantwortete sie nun genau diese Frage. Ein Fan der 28-Jährigen wollte von ihr wissen: „Gibt es feste Tage, an denen der Papa Snow besucht – oder nur ab und zu?“ Interessante Frage!

Yeliz Koc: So oft darf Jimi Blue Ochsenknecht seine Tochter sehen

Die Eltern von Snow Elanie trennten sich noch vor ihrer Geburt – die Trennung verlief eher unschön. Mittlerweile scheinen sich Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht allerdings zusammenzureißen und versuchen ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen.

Alles zum Thema Social Media

So machte die Influencerin Yeliz Koc auch kein Geheimins daraus und antwortete mit den klaren Worten: „Es gibt keine festen Tage. Er kann kommen, wann er will. Und er kann bleiben, solange er will.“

Yeliz Koc: „Ich bin nicht alleine“

Außerdem stellte die Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin in der Fragerunde klar, dass sie keine alleinerziehende Mutter sei: „Ich bin nicht alleine.“ Yeliz erklärte, dass sie nie wirklich alleine mit Snow Elanie sei: „Wenn Jimi nicht da ist, ist meine Mutter hier.“

Hilfe scheint die 28-Jährige also von allen Seiten zu erhalten, so auch von Papa Jimi. Dass die beiden jedoch, auch wenn sie zurzeit ein sehr gutes Verhältnis haben, kein Paar sind, machte die Influencerin ihren Fans vor kurzem mehr als deutlich: „Besser Single als für selbstverständlich genommen zu werden“. (jbo)