Nach Trennung und GeburtYeliz Koc zeigt After-Baby-Body und beantwortet Frage zu ihrem Beziehungsstatus

Yeliz Koc hat auf Instagram ein Selfie von sich gepostet.

Yeliz Koc ist erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mama geworden. In einer Fragerunde auf Instagram teilt sie nun Fotos zu ihrem After-Baby-Body und verrät: Sie steht zu ihren Dehnungsstreifen.

Hannover. Die Influencerin Yeliz Koc (28) steht zu ihren Dehnungsstreifen! Auf Instagram teilte sie nun Fotos mit ihren Fans, die ihren Bauch nach der Schwangerschaft zeigen, sowie ihre Dehnungsstreifen.

Erst vor Kurzem ist die 28-Jährige Mutter geworden. Die kleine Snow Elanie kam im Oktober 2021 zur Welt. Es ist die gemeinsame Tochter von Yeliz und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29). Das Paar trennte sich allerdings noch vor der Geburt des Kindes.

Yeliz Koc zeigt ihren After-Baby-Body auf Instagram

Schon während ihrer Schwangerschaft teilte Yeliz Koc immer wieder private Einblicke in ihr Leben mit ihren Fans. Seitdem die kleine Snow Elanie auf der Welt ist, hat sich dies auch nicht verändert: Die Influencerin bietet ihren Followern regelmäßigen Mama-Content auf Instagram.

Alles zum Thema Social Media

Nun startete die 28-Jährige eine Fragerunde in ihrer Instagram-Story. Viele der Fragen drehten sich rund um das Thema Baby und Schwangerschaft und so postete sie einige Fotos ihrer Wohnung und ihres After-Baby-Bodys.

Yeliz Koc zeigt ein Foto von ihrem Bauch nach der Schwangerschaft.

Yeliz Koc teilte ein Foto von ihrem After-Baby-Body auf Instagram. Das Foto teilte sie am 15. November 2021 in ihrer Instagram-Story.

Einer ihrer Fans fragte die Influencerin nach einem Foto ihres Bauches nach der Schwangerschaft. Den präsentierte Yeliz ihren Fans dann auch: Sie postete kommentarlos ein Foto ihres Bauches.

Yeliz Koc steht zu ihren Dehnungsstreifen

Darauf zu sehen waren auch die durch die Schwangerschaft entstandenen Dehnungsstreifen. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin scheint definitiv zu ihrem After-Baby-Body zu stehen.

Yeliz Koc zeigt ihre Dehnungsstreifen nach der Schwangerschaft.

Yeliz Koc zeigt auf Instagram ihre Dehnungsstreifen nach der Schwangerschaft. Das Foto teilte sie am 15. November 2021 in ihrer Instagram-Story.

So verriet Yeliz sogar vor ein paar Wochen, wie viel sie zurzeit wiegen würde. Die Waage zeigte an dem Tag 67,3 Kilo an. Dazu sagte sie in ihrer Story: „Ich habe noch zehn Kilo von der Schwangerschaft drauf und ich finde, dass meine Figur genau so aussieht wie vor der Schwangerschaft.“

Nähern sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wieder an?

Die Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht endete zuletzt eher in einer Schlammschlacht, als in einer harmonischen Trennung. Doch inzwischen macht es den Anschein, als würde sich die gemeinsamen Eltern nun doch wieder annähern.

Gegenüber der „Bunte“ sagte Jimi vor kurzem: „Ja, ich bin sehr happy momentan. Es ist alles sehr harmonisch. Der Kleinen geht es gut. Wir sind sehr glücklich.“ Außerdem würde sich der Schauspieler darauf freuen, was die Zukunft bringen würde.

Trotzdem antwortete Yeliz, nach einer Frage zu ihrem Beziehungsstaus, in ihrer Story ziemlich deutlich: „Besser Single als für selbstverständlich genommen zu werden.“ Es scheint als würden sich die beiden nur als Elternteile gut verstehen. (jbo)