„Mir geht es nicht so gut“Yeliz Koc bittet Fans auf Instagram um Hilfe

Yeliz Koc lächelt auf einem Foto von August 2021 in die Selfie-Kamera.

Yeliz Koc klagt weiter über Beschwerden nach der Endbindung. Das Foto wurde im August 2021 von Yeliz als Selfie aufgenommen. 

Yeliz Koc ist auch nach ihrer Schwangerschaft immer noch nicht richtig gesund. In ihrer Instagram-Story bittet die Influencerin ihre Fans um Hilfe.

Hannover. Yeliz Koc (27) geht es nach der Entbindung ihrer kleinen Tochter gar nicht gut – sie hat immer noch gesundheitliche Beschwerden, die einfach nicht besser werden wollen.

Ihre kleine Tochter Snow Elanie bekam die 27-Jährige erst vor wenigen Wochen, am 2. Oktober 2021. Bereits in der Schwangerschaft hatte Yeliz mit Übelkeit zu kämpfen. Nach der Geburt schien diese erstmal vorüber, doch jetzt erlebt die frisch gebackene Mama wieder einen gesundheitlichen Rückschlag.

Yeliz Koc klagt über gesundheitliche Probleme auf Instagram

In ihrer Instagram-Story spricht die 27-Jährige jetzt darüber, dass es ihr gesundheitlich überhaupt nicht gut gehen würde. Die Influencerin sei kurz vor der Geburt krank geworden und bis jetzt sei ihr Zustand nicht viel besser geworden.

Alles zum Thema Social Media

Yeliz Koc klagt über Halsschmerzen, Schnupfen und Ohrenschmerzen, die an einem Tag gar scheinbar verschwinden, ihr aber am nächsten Tag direkt wieder Beschwerden machen würden.

Yeliz Koc bittet Fans auf Instagram um Hilfe

Die Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin beklagt in ihrer Instagram-Story: „Mir geht es leider immer noch nicht so ganz gut. Meine Nase ist immer noch zu, mein Zahnfleisch ist entzündet. Das ist wirklich eine Katastrophe!“

Die Influencerin könne zurzeit kaum etwas machen und bittet jetzt ihre Community um Rat.

In ihrer Story fragt die 27-Jährige ihre Fans nach Tipps und Hausmitteln, die sie während der Stillzeit nehmen dürfe. Yeliz möchte einfach nur wieder gesund werden und hofft auf die schnelle Hilfe ihrer Follower. (jbo)