+++ EILMELDUNG +++ Vergewaltigungs-Prozess Urteil gefallen: Fußball-Star Dani Alves muss jahrelang in den Knast

+++ EILMELDUNG +++ Vergewaltigungs-Prozess Urteil gefallen: Fußball-Star Dani Alves muss jahrelang in den Knast

Jimmi Blue OchsenknechtSüßes Geschenk an seine Ex Yeliz Koc

Jimi Blue Ochsenknecht überrascht mit einem schönen Geschenk für seine Ex-FreundinYeliz Koc.

Jimi Blue Ochsenknecht Der Sänger, Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht  am 11. März 2021 in Berlin am Rande von Dreharbeiten für ein Musikvideo zu seiner Single „Nicht allein“

Jimmi Blue Ochsenknecht und seine Ex-Freundin Yeliz Koc scheinen sich wieder versöhnt zu haben. Jetzt hat Jimmi Blue seiner Ex Yeliz Koc ein süßes Geschenk gemacht. 

Hannover. Das ist mal ein Geschenk von Herzen. Schauspieler Jimmi Blue Ochsenknecht (29) hat seiner Ex-Frau Yeliz Koc (27) ein süßes Geschenk gemacht, das bald seiner Tochter gehören soll. 

Die beiden scheinen sich wieder besser zu verstehen. Nicht nur, dass Jimmi Blue zuletzt auf Instagram mit seiner Tochter Snow Elanie, die am 2. Oktober 2021 zur Welt kam, zu sehen war. Koc folgt ihrem Ex seit kurzem auch wieder auf Instagram. 

Heftige Vorwürfe von Koc an Familie Ochsenknecht

Nachdem Gerüchte aufgekommen waren, dass Yeliz Koc in der geplanten TV-Show der Ochsenknechts, die Anfang 2022 zu sehen sein soll, mit dabei sei, hatte sich die Ex-Bachelor-Teilnehmerin Mitte September via Instagram zu Wort gemeldet.

Alles zum Thema Social Media

1
/
4

In einer Instagram-Story stellte sie damals klar: „Ich habe mich von der Familienshow distanziert und aus eigenem Willen gegen eine Teilnahme entschieden. Ich werde kein Teil davon sein, weil es einfach nur Fake wäre“ und feuerte hinterher: „Für mich steht meine Tochter an erster Stelle – für andere ist sie Mittel zum Zweck und deshalb wurden wir auch im Stich gelassen. Weil eine Fakeshow wichtiger ist als die Realität.“

Die Antwort von Jimmi Blue ließ nicht lange auf sich warten. Ebenfalls via Instagram forderte er seine Ex auf: „Hör auf mit der Hetze.“ Gleichzeitig stellte er damals aber auch klar: „Ich werde immer für dich und unsere Tochter da sein.“ Und das war er auch von Anfang an. Der Schauspieler war bei der Geburt seiner Tochter dabei.

Jimmi Blue Ochsenknecht schenkt Yeliz Koc eine Kette

Zur Abwechslung gibt es jetzt schöne Nachrichten von Jimmi Blue und Koc. Der 29-Jährige schenkte seiner Ex-Freundin eine Kette mit einer goldenen Schneeflocke mit silbernen Steinchen, auf der der Erst- und Zweitname der gemeinsamen Tochter und ihr Geburtsdatum eingraviert sind, wie Koc am 10. Oktober in einer Frage-Runde auf Instagram verriet. Dazu sagt die 27-Jährige: „Ein Geburtsgeschenk von Jimi an mich. Später wird Snow sie bekommen.“

Die beiden scheinen ihren Rosenkrieg beigelegt zu haben. Denn auch Oma Natascha Ochsenknecht (57) durfte ihre Enkelin inzwischen kennenlernen. (wir)