Kilo-Schock bei „Let's Dance”Laura Müller ist erschreckend dünn

Köln  – Völlig abgemagert: Was ist nur los mit  Wendlers Freundin Laura Müller (19)?

Die „Let's Dance”-Kandidatin hat in letzter Zeit extrem viel abgenommen – und ihre Fans machen sich große Sorgen.

„Let's Dance”: Knallhartes Training lässt Kilos purzeln

Mit dem wöchentlichen Tanztraining für „Let's Dance” können die Stars schon an ihrer Sommerfigur arbeiten. 

Alles zum Thema Social Media

Doch für die sonst so zierliche Laura Müller könnte das auch gefährlich werden. Die Fans sorgen sich bereits um ihre Gesundheit.

Die Proben mit Tanzpartner Christian Polanc (41) gehen so sehr an die Substanz, dass die Freundin von Michael Wendler (47) dadurch abgenommen hat.

„Ich verliere derzeit ordentlich Gewicht”, gibt sie in einer Instagram-Fragerunde zu. Doch um das auszugleichen, will Laura in den Snack-Pausen auch ordentlich zuschlagen.

Hier lesen Sie mehr: Bald zu dritt? Michael Wendler und Freundin Laura denken schon über Babynamen nach

Zu dünn wegen „Let's Dance”: Laura Müller isst jetzt doppelt so viel

„Damit das nicht zu krass wird, esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen wie zurzeit”, versichert die 19-Jährige.

Wie viel sie mittlerweile schon durch ihre Teilnahme abgenommen hat, verrät sie nicht.

Hier lesen Sie mehr: Produzent bietet Millionensumme: Nach „Playboy“-Fotos: Laura Müller als Pornostar?

Denkt man zurück an ihre Playboy-Fotos, bleibt ihr nur noch zu wünschen, dass sie ihre weiblichen Kurven nicht verliert. Doch Beschwerden von ihrem Schatz Michael Wendler gab es bislang zum Glück nicht. (cg)