Energie-Hammer in Deutschland Habeck überrascht mit Wende und trifft Entscheidung

Wegen Alessio Schwangere Sarah Engels setzt auf Feindiagnostik

Sarah Engels postete auf Instagram Fotos von Sohn Alessio und veröffentlichte Babynews aus ihrer Fragestunde mit Fans. Bilder heruntergeladen am 20. Juli 2021

Die schwangere Sarah Engels kuschelt im Urlaub auf Sardinien mit Söhnchen Alessio aus der Ehe mit Pietro Lombardi.

Die schwangere Sarah Engels (28), die gerade mit Ehemann Julian und Sohn Alessio im Sardinien-Urlaub ist, hat auf Instagram Fragen zu ihrem Baby beantwortet. Dabei war auch Feindiagnostik ein Thema.

Cannicione. Es ist noch nicht mal auf der Welt – und schon eines der offenbar mit am meisten dokumentierten Promi-Kinder: Auf ihre kleine Tochter freut sich Sängerin Sarah Engels so sehr, dass sie nicht nur fleißig Fotos ihres sich beständig rundenden Bauches postet, sondern nun auch ihren Fans in Sachen Baby beständig Updates gibt. So auch in Sarah Engels Babyfragestunde auf Instagram.

Ganz stolz zeigte Sarah Engels in mehreren Bikini-Outfits ihren Bauch und wusste auf die Fragen ihrer Fans folgendes zu berichten: So richtig gespürt habe sie ihr Baby „in der 19. oder 20. Schwangerschaftswoche“ gespürt, und fügt hinzu: „Manche berichten, dass sie schon sehr früh etwas spüren. Aber je nachdem, wo die Plazenta liegt, kann es auch mal etwas länger dauern. Da braucht man sich nicht direkt Sorgen zu machen“, wusste Sarah Engels zu berichten.

Sarah Engels: Sohn Alessio hat einen Herzfehler

Alles zum Thema Social Media

Weil ihr Sohn Alessio Lombardi (6) aus der Ehe mit ihrem früheren DSDS-Kollegen Pietro Lombardi einen Herzfehler hat, sei Sarah Engels nun besonders vorsichtig und lässt sich und das Ungeborene beständig untersuchen.

Auf die entsprechende Frage eines Fans antwortete sie: „Ich möchte mich zwar nicht verrückt machen, aber habe dieses Mal auch die Feindiagnostik machen lassen und einige Tests. Ich finde, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.“ (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.