+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Medien: Israel soll Iran angegriffen haben

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Medien: Israel soll Iran angegriffen haben

Sarah EngelsSchwangere Sängerin verwirrt mit seltsamer Ansage im Urlaub

Sarah Engels umarmt ihren Julian im Meer, beide haben geheiratet

Sarah Engels und Julian machen gerade mit Sarahs Söhnchen Alessio Urlaub auf Sardinien (das Foto hatte Sarah Engels am 14. November auf Instagram gepostet)

Sarah Engels und ihr Mann Julian Büscher machen Urlaub auf Sardinien. In ihrer Instagram-Story hatte die schwangere Sängerin Urlaubsbilder und -videos gepostet und gesagt „Schatz, lass uns die Kante geben“. 

Cagliari. Sommer, Sonne, Sardinien. Die schwangere Sarah Engels macht gerade mit Ehemann Julian und Sohnemann Alessio Urlaub auf der italienischen Mittelmeerinsel. Schlemmen und Babybauch-Streicheln inklusive, wie Sarah jetzt in ihrer Instagram-Story verriet.

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch auf Instagram

Zwei Wochen ist die kleine Patchworkfamilie auf Sardinien in den Ferien, wie Sarah Engels mitteilte. In ihrem Video zeigt sie sich unter anderem auf einer Sonnenliege und erklärt, wie gut es ihr tue, die Akkus wieder aufzuladen. Dabei streichelt Sarah Engels immer wieder liebevoll über ihren Babybauch. „Wir freuen uns so sehr auf dich, kleine Prinzessin. Papa sammelt fleißig Schlaf, den du uns sicher rauben wirst“, schrieb Sarah zu dem Video. Neben ihr macht Ehemann Julian in der Tat ein Nickerchen.

Ganz stolz zeigt die werdende Mutter, die mit einem Mädchen schwanger ist, auch ein Foto ihres süßen Babybauchs und schrieb dazu: „Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen. Ich werde dich für immer lieben.“

Alles zum Thema Social Media

Schwangere Sarah Engels verwirrt mit Ansage an Ehemann Julian Büscher

Und dann sagt Sarah Engels einen Satz, der angesichts ihrer Schwangerschaft entsetzen sollte, ihrem Mann Julian aber ein herzhaftes Lachen entlockt. „Schatz, lass' uns die Kante geben“, sagt Sarah - während sie sich genussvoll einer besonderen Leckerei hingibt. Zum Glück ist es kein alkoholischer Sommerdrink, mit dem sie sich die Kante gibt, sondern ein Schokoladen-Nachtisch, von dem sich der Gatte glatt ein Gäbelchen voll mopste. „Wenn's um Nachtisch geht, versteh' ich keinen Spaß, mein lieber Jung'“, schrieb Sarah dazu.

Das sei der werdenden Mama aus vollem Herzen gegönnt. Denn normalerweise, so hatte Sarah jüngst verraten, setzt Süßes bei ihr sofort an. Aber den ein oder anderen Gelüsten darf frau in der Schwangerschaft ruhig mal nachgeben... (smo)