Vanessa MaiZeigt sich die Schlager-Prinzessin plötzlich trotzig?

Vanessa Mai am17. März 2020 auf einem Instagram-Selfie

Vanessa Mai präsentiert auf Instagram sexy ihren sportlichen Body - und richtet klare Worte an ihre Fans. Dieses Foto postete sie am 17. März 2020 auf der Plattform. 

Was ist denn da los? Vanessa Mai wird auf Instagram plötzlich trotzig – was sagen ihre Fans zu den klaren Worten der Sängerin?

von Saskia Fischer (sf)

Köln. Klare Worte von Schlager-Prinzessin Vanessa Mai. Auf der Social-Media-Plattform Instagram meldet die 29-Jährige sich jetzt mit einem sexy Bild und einer deutlichen Botschaft bei ihren Fans. 

Lasziv legt sie den Kopf schief, die langen Haare fließen über ihre Schultern. Der Blick geht direkt in die Kamera, die Hände sind in der Jeans vergraben. Im knappen Sport-BH wirft sich Vanessa Mai gekonnt in Pose und präsentiert ihren durchtrainierten Körper.

Aufmerksame Fans der Sängerin erkennen sofort: Das Outfit hatte Mai doch auch im aktuellen Musikvideo für den Song „Happy End“, einem Duett zwischen ihr und Rapper Sido, ebenfalls an.

Alles zum Thema Social Media

Vanessa Mai: Ist sie etwa einfach nur trotzig?

Begleitet wird das Foto von der folgenden Bildunterschrift: „Wenn jemand nicht an mich glaubt, motiviert es mich nur noch mehr. Schon immer.“ Sind das etwa trotzige Töne von der erfolgreichen Sängerin?

Die Fans sind jedenfalls sowohl von dem Foto, als auch von Vanessa Mais starker Botschaft hellauf begeistert – und legen in der Kommentarspalte so richtig los:

  • „Beste Motivation 🙌🏼“
  • „Richtig so. Die Energie schön positiv nutzen. 💪“
  • „True ❤️“
  • „So stolz auf deinen Weg den du gehst 🙏🏻❤️“
  • „Love u💕“
  • „🔥🙌❤️“

Vanessa Mai auf der Überholspur: So erfolgreich ist die Schlagersängerin

Denn das, was einige als Trotz abtun könnten, ist vermutlich der Schlüssel zu Vanessa Mais großem Erfolg: ein gesundes Selbstbewusstsein.

Besser könnte es für die 29-Jährige aktuell wohl gar nicht laufen. Sieben Studioalben hat die Schlager-Sängerin bereits im Laufe ihrer Karriere veröffentlicht, jedes erfolgreicher als das vorherige.

Im September 2021 erschien ein Remix des erfolgreichen Latin Pop-Songs „Ram pam pam“, bei dem Becky G und Natti Natasha von Vanessa Mai unterstützt werden, zusätzlich ergänzt Mai den Song durch deutsche Zeilen.

Im September wurde auch eine dritte Staffel des SWR Schlager-Formats „On Mai Way“ angekündigt, in dem Mai gemeinsam mit anderen Prominenten Sport macht und kleine Spiele spielt.

Gemeinsam mit der Bekleidungsmarke „fableticsEU“ brachte die 29-Jährige im August 2021 ihre eigene Sport-Kollektion heraus, gemeinsam mit der Schmuck-Marke „Purelei“ hat Mai ebenfalls eine eigene Kollektion entworfen. 

Privat ist die 29-Jährige seit 2017 mit ihrem Manager und langjährigem Partner Andreas Ferber verheiratet. Auf Instagram zeigen die beiden sich häufig sehr glücklich und verliebt.