Vanessa Blumhagen wegAbschied vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ – jetzt ist sie weg

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Moderatorin Vanessa Blumhagen zeigt sich am 17. Februar auf ihrem Instagram-Account @vanessa_blumhagen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen, (hier am 17. Februar auf ihrem Instagram-Account) hat die Show verlassen. Sie musste ihre Koffer packen.

Vanessa Blumhagen, Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin, ist weg. Wie Sat.1 mitteilte, muss die hübsche Moderatorin ihre Koffer packen. Auch auf ihrem Instagram-Account ist zu sehen, wie die Promi-Experin verschwindet.

Fans des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ müssen jetzt ganz stark sein. Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) ist weg.

Wie der Sender Sat.1 bereits am Sonntag (20. März 2022) auf Instagram verriet, wird die hübsche Brünette ihre Koffer packen müssen. Und das hat einen ganz bestimmten Grund!

Sat.1–„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen ist weg

Gut gelaunt räkelt sich Vanessa Blumhagen in einem schwarz-weiß-gestreiften Oberteil. Die Sonne gibt ihr Bestes. Das Grinsen der Brünetten strahlt mindestens genauso wie ihre funkelnde Lederhose, auf der die grellen Sonnenstrahlen reflektiert werden.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

„Bis in 2 Wochen, liebe Vanessa Blumhagen!“, schreibt Sat.1 über dem Post. Was ist denn da los?

„Unsere VIP-Expertin geht nun in den wohlverdienten Urlaub! Aber auch da ist kein Promi sicher und sie fliegt auf dem Rückweg bestimmt die neusten VIP-News mit ein“, scherzt Sat.1.

Ob der Sat.1-Star tatsächlich mit dem neusten Klatsch und Tratsch aus dem Urlaub zurückkehrt, bleibt abzuwarten.

Sat.1–„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen verabschiedet sich bei Fans

Auch auf ihrem Instagram-Account ist zu sehen, wie Vanessa Blumhagen in den Urlaub startet. Dort teilte sie mit ihren Fans ein Video von sich, wie sie mit ihrem Koffer durch den Flughafen rollt und sich mit einem Küsschen verabschiedet, danach einen Wein im Flieger genießt und anschließend die Sonne in Südafrika. „Hello summer! Hello Cape Town!“, schreibt sie zum Video. Zwei Wochen Kapstadt also.

Bereits jetzt ist schon klar: Es dürfte nach ihrem Urlaub ein freudiges Wiedersehen werden. „Ich freue mich auf Euch und das Frühstücksfernsehen – in zwei Wochen“, kommentierte Urlauberin Vanessa Blumhagen, die ihr Reiseziel für sich behielt.

Sat.1–„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen verabschiedet sich von ihren Fans

Ihre Fans wünschten der hübschen Moderatorin eine schöne Zeit. Zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen überhäuften die Brünette in der Kommentarspalte mit Nachrichten. Auch das Outfit der Promi-Expertin sorgte mal wieder für tobende Begeisterung.

  • „Schönen Urlaub, viel Spaß und gute Erholung. Bis in zwei Wochen.“
  • „Hot, hot, hot! Du bist solch klasse Frau, liebe Vanessa.“
  • „Einen wunderschönen Urlaub, liebe Vanessa. Genieße ihn mit viel Sonne und pass auf dich auf und komm gesund wieder zurück.“

Dass Vanessa Blumhagen ein gutes Standing bei den Fans des Sat.1–„Frühstücksfernsehen“ genießt, liegt vor allem an ihrem sympathischen Auftreten.

„Vanessa trägt einen riesengroßen Teil dazu bei, dass das Frühstücksfernsehen jede Woche so interessant und schön anzusehen ist, ich persönlich möchte Vanessa nicht mehr missen müssen. Ich wünsche Ihr einen erholsamen Urlaub, aber ich freue mich schon, wenn Sie wieder da ist“, schwärmte ein Fan. Das wünschen wir natürlich auch. (cw)