Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagens Bauch gibt den Hinweis – Fans sind begeistert

Dieses Selfie hat Vanessa Blumhagen am 14. April 2020 auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Dieses Selfie hat Vanessa Blumhagen am 14. April 2020 auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Fotos von Vanessa Blumhagen sind eigentlich immer ein Hingucker. Bei der Ansicht eines neuen Fotos der Moderatorin fällt aber besonders eine pikante Kleinigkeit auf, die ihre Fans verrückt macht.

„Vanessa ist einfach die Beste!“, kommentiert ein euphorischer Instagram-User beim Anblick eines bemerkenswerten Fotos von Vanessa Blumhagen (44).

Gepostet wurde das besagte Foto auf dem Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Kanal. Darauf zu sehen: Die an einem Ufer stehende Promi-Expertin Vanessa Blumhagen bei einem Shooting – mit der rechten Hand in der Hüfte.

Dabei grinst die 44-Jährige mit ihrem unverkennbaren Lächeln in die Kamera. Bislang klingt das noch nicht sonderlich spannend, doch wer genau hinschaut, dem fällt etwas an Blumhagens Bauch auf!

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Hat Vanessa Blumhagen nichts drunter?

Vanessa Blumhagen, deren Haare nach hinten geworfen sind, trägt auf dem Instagram-Foto einen grauen Blazer – und zeigt dabei ihr luftiges Dekolleté. Wenn der Blick aber etwas weiter runterwandert, ist dort – unterhalb eines Knopfes – ihr blanker Bauch zu sehen.

Das könnte im Umkehrschluss bedeuten, dass die beliebte Moderatorin Blumhagen weder ein Top noch ein Hemd unter ihrem Blazer trägt! Vielleicht ja sogar nicht einmal einen BH ...

Ihre Fans sind bei diesem Anblick natürlich richtig aus dem Häuschen. „Sehr schön siehst du aus“, schreibt einer. Ein anderer User meint: „Tolles Outfit!“ Andere können ihre Emotionen offenbar gar nicht in Worte fassen und posten lediglich Herzchen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen verrät Neuigkeit von Britney Spears

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ kommentiert: „Spotlight! Ganz schön dunkel ist es hingegen auf dem Instagram-Account von Britney Spears. Die Sängerin hat ihr Profil gelöscht, hat Vanessa Blumhagen uns in den VIP-News verraten!“

Zu hoffen bleibt, dass Vanessa Blumhagen ihren Instagram-Account so schnell nicht löscht, immerhin gibt es auch dort einige Hingucker-Fotos der 44-Jährigen.

Hintergrund-Check: Vanessa Blumhagen stammt gebürtig aus Karlsruhe und machte nach ihrem Abitur ein Studium des Medienmarketings und des Modejournalismus. Es folgte ein Volontariat bei der Hamburger Morgenpost (Mopo), woraufhin sie als Redakteurin und freie Mitarbeiterin arbeitete. Seit 2013 ist Vanessa Blumhagen regelmäßig im Sat.1-Frühstücksfernsehen zu sehen. Ihr Spezialgebiet: Die Welt der Reichen und Schönen. (jm)