Energie-Hammer in Deutschland Habeck überrascht mit Wende und trifft Entscheidung

Vanessa Blumhagen Offene Worte über Nackt-Fotos und Brust-OP

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2021, steht ihren Fans auf ihrem Instagram-Profil Rede und Antwort.

Vanessa Blumhagen (hier auf einem Instagram-Selfie von Mai 2021) steht ihren Fans auf ihrem Instagram-Profil Rede und Antwort.

Vanessa Blumhagen ist Society-Expertin beim „Sat.1-Frühstücksfernsehen“. Jetzt stellt sie sich in ihrer Instagram Story einigen pikanten Fragen.

Berlin. Vanessa Blumhagen ist in Plauderlaune! Während die „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin sich die Langeweile im Zug vertreiben will, stellen ihre Fans der Brünetten lauter private Fragen – und die haben es in sich.

OPs, Sex und Playboy-Fotos: Fans von Vanessa Blumhagen halten sich nicht zurück. „Kleines Q&A: Was möchtet ihr wissen?“, fragt die Society-Expertin in ihrer Instagram-Story und innerhalb weniger Minuten prasseln die Fragen auf sie ein.

Vanessa Blumhagen: Sat.1-Moderatorin stellt sich privatem Fragenhagel

Alles zum Thema Social Media

In Form eines Q&A („Questions and Answers“/dt. „Fragen und Antworten“) können ihre rund 190.000 Instagram-Fans (Stand: 9.9.) direkte Fragen an die Moderatorin stellen. Während auch harmlose Fragen nach ihrem Lieblingsort in Hamburg oder ihrem Brautkleid eintreffen, scheint einigen Fans nichts zu privat zu sein. Vanessa Blumhagen, die sich auf Instagram gerne sexy zeigt, beantwortet diese Fragen aber trotzdem gern.

„Würdest du, wenn der Playboy anfragen würde, ‚Nein‘ sagen?“, fragt ein Follower direkt und scheint auf ihre heißen Instagram-Bilder anzuspielen. „Die zahlen einfach nicht genug...“, kontert Vanessa Blumhagen die Frage. Ein klares Nein scheint das jedoch nicht zu sein.

Aber ihre Fans gehen noch weiter. „Ein Monat ohne Sex oder in Monat ohne Alkohol“, fragt ein weiterer Follower. Auch auf diese pikante Frage im Entweder-oder-Stil weiß die Brünette eine Antwort.

Vanessa Blumhagen auf einem Bikini-Foto in ihrer Instagram-Story. Die Sat.1 Moderatorin stellt sich den Fragen ihrer Fans.

Vanessa Blumhagen auf einem Bikini-Foto in ihrer Instagram-Story. Die Sat.1 Moderatorin stellt sich den Fragen ihrer Fans.

Zu einem Foto, das sie im schwarz-weiß gepunktetem Bikini zeigt, schreibt Vanessa vielsagend: „Das ist einfach. Ich trinke keinen Alkohol.“ Dass ihr die Antwort so leicht fällt, könnte an ihrer Erkrankung liegen. Seit Jahren agiert Vanessa Blumhagen als Botschafterin für Hashimoto und achtet sehr auf ihre Gesundheit.

Vanessa Blumhagen: Diese ekligen Anfragen bekommt die „Frühstücksfernsehen“-Expertin

Auch wenn die 43-jährige Moderatorin jede Frage mit Bravour gemeistert hat und sich ihren Fans sichtlich offen zeigt kann sie eine Sache so gar nicht haben: Anfragen von Fuß-Fetischisten. Auf eine derartige Frage schreibt Vanessa sichtlich genervt: „Nein! Und ich finde diese ganzen Fuß-Fragen und Andeutungen auch echt widerlich! Tut mir leid aber das musste mal raus.“

Motiviert von der Offenheit der 43-Jährigen fragt ein anderer Fan, ob die Moderatorin ihre Brüste gemacht haben lasse – heißt: eine Brust-OP vornehmen ließ. „Bis auf meine gelaserten Augen ist alles echt an mir“, antwortet diese. Vanessa Blumhagen ist eben eine echte Naturschönheit.

Genau für diese Einstellung mögen sie ihre Fans: Egal wie privat, eklig oder unangebracht eine Frage sein mag – Vanessa Blumhagen beantwortet sie alle mit ihrem unverkennbaren Humor. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.