+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Vanessa BlumhagenDas ist die Moderatorin, der in Sendung fast die Brüste rausfallen

Vanessa_Blumhagen_Frühstücksfernsehen

Ups! Blumhagens Brust bewegt sich gefährlich nah am Rand des Oberteils.

Hamburg – Eigentlich sollte es im Sat.1-Frühstücksfernsehen um die Oscars gehen, doch etwas ganz anderes zog die Aufmerksamkeit auf sich: der Mega-Ausschnitt von Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen.

Es drohte sogar fast ein Busen-Plumpser (hier mehr zu Vanessa Blumhagens Ausschnitt im Sat.1-Frühstücksfernsehen lesen). Die TV-Lady fiel nicht zum erstem Mal mit einem freizügigen Outfit im TV auf...

Bereits im vergangenen Jahr sorgte die 41-Jährige mit ihrem Vorbau für ordentlich Gesprächsstoff. Nachdem die attraktive Fernsehfrau sich in einem sexy Outfit (halbtransparenter Body, knappes Oberteil) präsentierte, in dem der Blick direkt auf ihr pralles Dekollete fiel, rasselten auf Instagram ordentlich die Kommentare. 

Alles zum Thema Social Media

So schrieben einige Follower: „Das Oberteil geht gar nicht. Das gehört in eine Rotlichtbar!" Jemand anderes schrieb: „Ich finde das Oberteil nicht so fernsehtauglich. Ist mit ein bisschen zu freizügig." 

Vanessa Blumhagen polarisiert extrem mit freizügigen Auftritten

Nun wieder Busen-Alarm bei Blumhagen: In einer Instagram-Story beugt sie sich während eines Auftritts im Sat.1-Frühstücksfernsehen ziemlich weit nach vorne. Ihre linke Brust droht aus dem Oberteil zu fallen. 

Zu viel für einige, wie aus den Kommentaren in dem sozialen Netzwerk deutlich wird. So heißt es: „Oscar hin und her, aber so ein Ausschnitt muss im Frühstücksfernsehen nicht sein. Bin nicht prüde." 

Doch auch Zuspruch erreichte sie: „Sie kann es sich halt erlauben, auch im Frühstücksfernsehen. Sind halt nicht alle so prüde", so einer der Kommentare. 

Die TV-Frau liebt sexy Outfits 

Blickt man auf Blumhagen's Instagram-Account, wird man den Eindruck nicht los: Scharfe Outfits scheinen ihr Spezialgebiet zu sein. Die Moderatorin präsentiert ihre Figur oft in knappen Kleidern oder engen Hosen oder zeigt mit großen Ausschnitten, was sie hat. 

Schöne Klamotten schienen schon immer Blumhagens Ding zu sein.

Vanessa Blumhagen veröffentlichte ein Sachbuch

Den Sprung ins Fernsehen schaffte sie über die RTL-Sendungen Punkt 12 und Punkt 9. Dabei ihr Spezialgebiet: die Welt der Schönen und Reichen. Seit 2013 ist sie Promi-Expertin im Sat.1-Frühstücksfernsehen. 

Doch nicht nur Glanz, Glamour und schöne Outfits sind in Blumhagens Leben präsent. Sie veröffentlichte 2013 das Sachbuch „Jeden Tag wurde ich dicke rund müder: Mein Leben mit Hashimoto" und machte damit ihre Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoditis öffentlich.