+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Zu heiß fürs TV?Sat.1-Expertin plumpst fast die Brust aus dem Oberteil

Vanessa_Blumhagen

Berlin – Jaja, diese Vanessa Blumhagen ist schon ein freches Früchtchen!

Schon mehrere Male sorgte Blumhagen mit freizügigen Outfits im Sat.1-Frühstücksfernsehen für Aufsehen (hier mehr dazu). Jetzt fachte die 41-Jährige erneut die Diskussionen an.

Vanessa Blumhagen plumpst beim Frühstücksfernsehen fast die Brust raus

Am Montag sprach sie – natürlich – über die vergangene Oscar-Nacht. In einem Instagram-Post posiert sie wie die großen Hollywood-Stars für die Kamera. Dort ist das Ausmaß des Ausschnitts noch nicht erkennbar.

Alles zum Thema Social Media

Dafür umso mehr in einer Instagram-Story. Blumhagen beugt sich provokativ nach vorne, dabei droht vor allem die linke Brust immer wieder aus dem Oberteil zu plumpsen.

Vanessa_Blumhagen_Frühstücksfernsehen

Ups! Blumhagens Brust bewegt sich gefährlich nah am Rand des Oberteils.

Die Follower sind geteilter Meinung über das Outfit. „Oscar hin und her, aber so ein Ausschnitt muss im Frühstücksfernsehen nicht sein. Bin nicht prüde“ und „Warum sich so anbieten im TV? Schön ist leider anders...“, lauten zwei der Kommentare.

Manche Fans feiern Vanessa Blumhagens Outfit, manche nicht

Doch es gibt auch Befürworter. „Es ist doch nichts dabei, sich beim Frühstücksfernsehen so zu zeigen. Alles im grünen Bereich. FSK 0. Wünsche noch einen schönen Tag, locker bleiben“, schreibt ein Fan.

„Sie kann es sich halt erlauben, auch im Frūhstūcksfernsehen. Sind halt nicht alle so prüde“, ein anderer.

(mah)