+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Tragische SchicksaleAdlige Todesfälle, die bis heute Rätsel aufgeben

Der Tod von Prominenten – er erschüttert nicht nur Familien und Freunde. Die ganze Welt nimmt Anteil, wie zuletzt bei Queen Elizabeth II. Doch während die Jahrhundert-Königin im Alter von 96 Jahren eines natürlichen Todes starb, wurden viele ihrer royalen Verwandten brutal aus dem Leben gerissen.

Die Trauer um Queen Elizabeth II. – sie ließ die Erinnerungen an das Drama um Diana und ihren tragischen Unfalltod aufleben. Der hatte sich im September zum 25. Mal gejährt.

Auch der Tod der berühmten Schauspielerin und späteren Fürstin von Monaco, Grace Kelly, hat sich in das Gedächtnis vieler Menschen eingebrannt.

Egal, ob man sich selber daran erinnert, oder ob man die Namen nur vom Hörensagen kennt. Die tragischen Schicksale früh verstorbener Adliger lassen keinen kalt. Eine Zusammenstellung der besonders denkwürdigen Fälle finden Sie oben im Video.