+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Plötzliches Liebes-Aus?Til Schweiger hat sich von Freundin Sandra getrennt

Til Schweiger, Schauspieler und Filmproduzent, sitzt auf einem Foto vom 29. August 2020 vor dem Restaurant „Fischpavillon“ auf der Insel Usedom.

Til Schweiger, hier auf einem Foto vom 29. August 2020, ist wieder single.

Schauspieler Til Schweiger hat offenbar kein Glück in der Liebe. Der erfolgreiche Filmproduzent hat sich nun von seiner Freundin Sandra Biehl getrennt.

Berlin. Schon wieder alles aus und vorbei? Schauspieler Til Schweiger (57) hat sich von seiner Freundin Sandra Biehl (26) getrennt. 

Til Schweiger und Sandra Biehl galten als das Traumpaar schlechthin. Im Januar 2020 bestätigte das Paar offiziell seine Beziehung – jetzt ist ihre Liebe allerdings schon wieder Geschichte.

Til Schweiger und Sandra Biehl kein Paar mehr

Gegenüber der „Bild“ bestätigte Schweiger die Trennung – betont aber, dass zwischen den beiden kein böses Blut fließt. „Sandra und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt. Wir sind im Guten auseinander und weiterhin befreundet“, so der 57-Jährige. 

Alles zum Thema Til Schweiger

Auch wenn es Karriere-technisch stets gut um den Schauspieler steht – in Sachen Liebe scheint Schweiger bislang nicht das große Los gezogen zu haben. Nach dem im Jahr 2005 erfolgten Liebes-Aus mit Ex-Frau Dana Schweiger (53), mit der der Schauspieler vier gemeinsame Kinder hat, schlug sich Til Schweiger in mehreren kurzweiligen Beziehungen umher. 

Vor seiner Beziehung mit Lehrerin Sandra turtelte der erfolgreiche Drehbuchautor von 2018 bis 2019 mit Schauspielerin Francesca Dutton (34) umher. Von 2015 bis 2016 war Marlene Shirley (36) die Frau an Schweigers Seite. Im Jahr 2009 datete der Schauspieler rund ein Jahr lang die hübsche Melanie Scholz (34).

Und wer wird die nächste Glückliche im Leben des sympathischen Familienvaters? Zuletzt gab es Gerüchte über ihn und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Kimberly Schulz (28). Schweiger dazu: „Sie spielt in meinem neuen Film ‚Das Beste kommt noch!‘, wohnt wie alle anderen Schauspieler im Bayerischen Hof. Sie war gestern mit auf meiner Premiere, heute hat sie gedreht. Wir verstehen uns sehr gut.“ (lg)